Die Zeit, die Zeit



Heute keine Beweise auf den Tisch sondern .... Geschenke! Ja, 5 Geschenke!

Einige lagen ganz richtig... ein Kurzzeitwecker, aber nicht irgendeiner! Die Firma Zassenhaus war so lieb und hat mir für euch einige Exemplare der "Retro-Uhr "Speed"  im 50iger- Jahre- Design mit Magnet an der Rückwand und emailliertem Gehäuse zur Verfügung gestellt! An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank! Kaufen kann man die tollen Teile z.B. hier... falls irgendjemand nicht gewinnen sollte und trotzdem einen haben möchte.

Ihr alle, auch die Anonymen Aufräumer, habt die Möglichkeit an der Verlosung teilzunehmen, wenn ihr hier einfach einen Kommentar bis zum 23. Januar 2011 hinterlaßt. Es gehen FÜNF Exemplare in den Topf! Wenn das nichts ist....
Entscheiden wird der allseits bekannte Mr. Random!

Und ihr sollt nicht die Katze im Sack gewinnen ...





Sind sie nicht wunder-wunder-schön? Und falls ihr euch fragt, mit welchem Kurzzeitwecker ich arbeite... äh... ist die Frage mit den obigen Bildern beantwortet! 

Und noch ein Hinweis in eigener Sache (hä, schon wieder?): Wer wissen möchte, was die Ordnungshüterin außerhalb der Ordnungshüterei so macht, darf sich gerne auf meinem "Erstblog" informieren:   fastallesweiss! Viel Spaß und Glück!

Wir sehen uns morgen 
Eure Ordnungshüterin

Kommentare

  1. Wow sind die schön, darf ich hier auch in den Lostopfspringen???
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie genial ist das denn?
    ganz lieben Dank für die Verlosung und ncoh ein größerer Dank für den Blog:-)
    bin noch stille Leserin, aber nach dem Umzug wird auch umgesetzt, was ich bisher täglich nur lese....
    ich hüpf mal schnell in den Lostopf
    liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal danke für deine tägliche mühe mir in den hintern zu treten ;-) und jetzt hüpf ich mal als erste in den lostopf. Soll sich ja auch lohnen so früh wach zu sein.

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hui, bei solchen Schmuckstücken kann ich natürlich nicht widerstehen:

    Ich nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil *hüpfindentopf* und wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Herzlichste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    der Wecker ist echt toll und da ich letztens alle alten Fotos von der Kuehlschranktür in ein Album geklebt habe, ist dort jetzt auch ein schönes Fleckchen frei ...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog wurde sofort in die Leseleiste meines PC eingebaut,hoffentlich schaff ich alle Tipps bis zum Umzug :), jedenfalls bin ich hochmotiviert
    LG Martina61

    AntwortenLöschen
  7. Super Verlosung - paßt perfekt zu Deinem Blog!

    Ich springe schnelle in Deinen Lostopf und mache es mir bequem!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind die toll! Dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. was für ein toller Wecker...da hops ich in den Topf der gefällt mir gut ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh,....das waren Zeitmesser und ich Depp dachte an Aschenbecher! Peinlich Peinlich!

    Aber sie sind allerliebst...toooll...ich hüpfe dann mal in Dein Lostöppchen und hoffe das die/der Losfee mir hold ist!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind aber schön!! Dann müsste ich nicht mehr meinen Backofen programmieren :-) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Ordnung, wie ich sie vertraut zu nennen pflege!
    Gerade eben dachte ich, nachdem ich luzia pimpinellas Post las, ich brauche DRINGEND einen anderen Kurzzeitwecker, so einen, den man mitnehemen kann, damit die Kinder auch etwas vom neuen Aufräumwahn haben!
    Tada, schon gibt es einen zu gewinnen.
    Also dann HüpfindenLostopf!
    Herzlichst Regine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ordnungshüterin,

    ich liebe "logisches Denken". Und hier wieder Beweis wie Sie auch logisch denken: was könnten Sie schon als Gewinn anbieten, wenn nicht einen Kurzzeitwecker? Wirklich schöne Idee!!

    Ich bin Ihre tägliche stille Leserin, und verlinke Sie an meine Freunde und Familie, denn Sie haben wirklich einen Super-Blog.

    Noch mehr Erfolg wünscht Ihnen

    Milusche

    AntwortenLöschen
  14. hi! na, die sind aber schön ;o) da freue ich mich ja dann schn auf meine mittwochs-aufgabe!!! also ich möchte gerne teilnehmen........und nun schau ich mal in deinen anderen blog ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese seit einiger Zeit mit finde Ihre Schreibe, Ihre Idee echt genial! Viel Erfolg.
    Natürlich würde ich mich über den Gewinn des Weckers sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich will auch so ein Teil!
    Das würde mich noch mehr motivieren!

    AntwortenLöschen
  17. Darf man hier auch als Anonym an der Verlosung teil nehmen?
    Denn aufräumen und weg schmeissen tu ich schon ganz fleissig nach ihren Vorgaben und freu mich jeden Tag hier vorbei zu schauen.
    Ich bin erstaunt wie viel ich schon entsorgt und weg gegeben habe. Der Vorteil ist, dass sich keine 50m von mir entfernt ein Brockenhaus befindet. Hihi.
    Lg aus der Schweiz von der Putztante

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ganz neu seit drei Tagen, und die Tipps sind super.
    LG
    simone waltenburg

    AntwortenLöschen
  19. So ich würde auch gerne in die Lostrommel wandern :)
    Reume hier ja schlßlich auch Fleisig auf :)

    AntwortenLöschen
  20. Na, da bin ich aber gespannt wie viele Deiner 649 (!!!) Leser hier mitmachen. Ich rechne miŕ angesichts der hohen Leserzahl zwar keinen Gewinn aus, möchte aber auch mitmachen. Man möchte Mr Random ja nicht unterfordern *gg*
    Also: *hüpf* Rein mit mir in den Lostopf! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Natürlich möchte ich auch in die Lostrommel!
    Sehr hübsch sind die Kurzzeitwecker!
    Genießen Sie (alle) ihren Sonntag!

    AntwortenLöschen
  22. ich hab nur einen fest eingebauten Kurzzeitwecker in der Küche, der mir natürlich im Schlafzimmer nix nützt ... ;-)))
    also hüpf ich liebend gerne in den Lostopf - vielleicht hat Mr. Random ja ein glückliches "Händchen" ...

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!
    ohhhh wie toll sind die denn???
    Da mache ich es mir hier gleich mal gemütlich und drücke mir ganz fest die Daumen.
    by the way *deinBlogistrichtigtoll*
    liebste Grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ordnungshüterin,
    noch kam ich nicht zum Einsatz, da das Schlafzimmer ausnahmsweise ziemlich aufgeräumt ist. Aber ich weiß, dass es noch anders kommen wird :-) Da wäre so ein Ticker ja wirklich was Feines, - ich versuche mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Da versuch ich doch glatt auch mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  26. So einen hatte ich bei den Weihnachtseinkäufen schon mal in der Hand - na klar mach ich da auch mit!
    Danke für die Verlosung :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen, na da hüpf ich doch gerne mit in den Topf ....

    Gruß Maritta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ordnunghüterin,
    ist ja schon phantastisch,welche Fangemeinde du hast. Mal sehen, ob alle in den Lostopf möchten oder auch nicht (weil es dann wieder ein Teil mehr in der Wohnung gibt ....;-)). Ich würde mich freuen - besonders über einen orangenen oder gelben.
    Liebe Grüße und noch eine schönen Sonntag
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  29. Ooooohhhh, sind die Wecker schön!!!
    Seit meiner vor ein paar Jahren kaputt ging, habe ich keinem mehr. Ich habe einfach nie einen gesehen, der mir wirklich gefällt. So backe ich jetzt immer nach Gefühl ;-)

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  30. HüüüüHüpf, ab in den Lostopf.
    Wenn dieser geniale Zeitmesser mal nicht Motivation pur ist eeendlich mit einzusteiogen und nicht nur nickend und bejahend Dein Blog zu verfolgen :o))

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie nett! Da hüpfe ich doch mal mit Freuden in den Lostopf.

    LG und einen schönen Sonntag
    Juliane

    AntwortenLöschen
  32. halli hallo...

    ich hab leider keinen eigenen blog, aber ich bin komischerweise in letzter zeit sehr dem aufräum-und wegschmeiß-wahn verfallen...
    die wecker sehen echt schick aus!!!

    viele liebe grüße aus berlin
    sandra

    AntwortenLöschen
  33. Oh - die sind genialschön! Das hat doch mehr Stil, als das Handy piepsen zu lassen.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ordnungshüterin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, aufräumfreien Sonntag :-)
    Der Wecker sieht wirklich wunderschön aus, vorallem in sonnengelb *schwärm*.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    da oute ich mich doch gleich mal als bisher stille Mitleserin. :-) Noch bin ich nicht aktiv geworden, aber es gärt in mir drin.

    Ich würde mich sehr über so einen coolen Wecker freuen.

    Viele Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ordnungshüterin,


    Die sind ja toll! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Das mit dem Aufräumen klappt bei mir noch nicht so richtig.... Aber ich arbeite daran!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich doch sofort dabei und springe in den Lostopf.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ordnungshüeterin,
    erst einmal Danke für deine tolle Motivation.
    Ich würde natürlich auch gern so ein Schmuckstück gewinnen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  39. Wow, die Wecker sind schön. Toller Blog, weiter so und jetzt ab in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Nasenflöter

    AntwortenLöschen
  40. Oh, die sind ja toll!
    Lg Tagpflückerin (die gar keinen Kurzzeitwecker besitzt)

    AntwortenLöschen
  41. Ja, so ein Kurzzeitwecker ist ideal.
    Ich setze mich auch in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  42. Die sind schön. Da spring ich auch in den Lostopf.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  43. Hallo und gute Morgen,
    dass ist eine super Idee.
    Ich hab sowas nicht und überseh immer wieder die Zeit beim aufräumen.

    Übrigens ich sammle, nein, ich horte Zeitschriften, Visitenkarten und alle möglichen Papierschnipsel
    Gestern war der große Tag - ich hab angefangen Visitenkarten zu sortieren, wegschmeißen und was ich wirklich brauch, hab ich in mein Adressbuch geschrieben - ganz stolz sein.

    Damit wünsche ich einen wunderschönen Sonntag
    Lieben Gruß
    Maria

    PS: hab mir erlaubt mich in deinem Erstblog einzutragen, den schöne Blogs sammle ich nun auch

    AntwortenLöschen
  44. Tze tze. Mit einem giveaway die anonymen Aufräumer rauslocken ;) Bin dabei :)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Da melde ich mich doch auch direkt. Meine Wohnung, ist seitdem ich hier mitlese, wesentlich aufgeräumter und ich habe auch mehr Zeit :-)))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  46. Na, die sehen ja toll aus!! Da mache ich doch geeeeerne mit :-)

    Da ich erst letzte Woche auf dich gestossen bin, hab' ich dann mal am Samstag einen Rundumschlag im Schlafzi gemacht. Puh :-)

    Aber jetzt bin ich in der "Spur" und ab morgen gehts mit dir weiter! Denn, wie alle anderen auch, finde ich deine Aktion und Blog(s) superklasse!!!!!

    Weiter so, viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch in den Lostopf.
    Übrigens eine tolle Seite, auch wenn ich noch nicht alles umsetze.

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein toller Gewinn da mach ich gerne mit.*hüpf*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  49. Na, da will ich aber auch mal schnell mitmachen. Die Kurzzeitwecker sind toll.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  50. So einer fehlt mir noch :o))
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  51. Unser Schlafzimmer ist inzwischen so aufgeräumt wie seit dem Einzug nicht mehr :-) Sogar die Sockenschublade meines Mannes geht jetzt wieder zu.

    Danke für dieses Blog, der tägliche Stups ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  52. ...oh, was für eine feine Idee bei einem wundervollen Blog!! Habe Euch zum Glück ganz frisch im neuen Jahr entdeckt und musste nur ein paar Tage "nacharbeiten" ;-)

    ...Gratulation!! Das wird eine neue Volksbewegung, im wahrsten Sinne...

    Herrliche Grüße nach HH
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Mit so einem schicken Teil räum ich doch gleich noch mal so gerne auf! Genialer Blog übrigens! 15 Minuten Aufräumen überfordern mich nicht, das krieg ich sogar mit Zwillingen und Job und locker gewuppt.

    Grüße aus dem Rheinland!

    AntwortenLöschen
  54. Das ist aber nett, da mache ich gerne mit. Falls Mr. Random mich erwählt, darf ich dann einen gelben Wecker haben?
    Liebe Grüße
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  55. da mach ich aber gerne mit, denn so ein wecker fehlt mir noch. ich benutz immer die uhr vom handy ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  56. Schickes Teil, da macht Aufräumen doch noch mal so viel Spass!.... Genialer Blog übrigens, kam genau zum richtigen Zeitpunkt!15 Minuten täglich schaff sogar ich als Zwillingsmama mit Job und Wäschaufkommen auf beinahe gewerblichem Niveau...

    Herzliche Grüße aus einem aufgräumt(er)en Haushalt im Rheinland...;-)

    Frau D. aus N. (mit Baustellen Blog)

    AntwortenLöschen
  57. Sooo schön - da bin ich gern dabei :-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  58. Der Wecker sieht ja klasse aus. Da möcht ich auch gern bei der Verlosung gerne mit machen.

    AntwortenLöschen
  59. Ohhh .. die sind ja toll! Da würde ich gerne einen gewinnen!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  60. Na, liebe Frau Ordnungshüterin, da versuche ich doch mal mein Glück!
    Sie haben wirklich tolle Ideen!
    Da macht das Aufräumen mal echten Spaß!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen,
    da simmer dabei, dat is prihima......
    Habe die Woche ca. 4 kg Parfüm entsorgt - aus Badezimmerschrank. Ist schon viermal mit umgezogen und wurde trotzdem nicht mehr benutzt. Erschreckend, dass man dazu einen Anstoß braucht. Positiv, dass es Deinen Blog gibt.
    Danke !!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Oh super, da mach ich auch mit!

    Liben Gruß
    Alexa

    AntwortenLöschen
  63. Jetzt oute ich mich doch mal als (bisher) stiller Leser! Ein tolles Blog und ich werde das auch bald mal anfangen... *hüstel* da käme mir so ein schicker Kurzzeitmesser gerade recht. :)

    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Möwe

    AntwortenLöschen
  64. Ein toller Gewinn. Leider bin ich im Moment in der Woche immer nicht zuhause, sodass ich alles am Wochenende nachholfen muss und dementsprechend eine größere Zeitspanne abzudecken habe...
    Es würde mich bei deiner nächsten Fanpost einmal interessieren was für eine Ausbildung du hast, oder auch wie du zu der Ordnungshüterei gekommen bist. Falls du uns das verraten magst.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Gerade eben durch einen Link den Blog entdeckt...
    und er spricht mir aus der Seele, bin seit 1 Jahr am großräumigen Ausmisten und freue mich über nette neue Methoden.
    Und der Wecker sieht super aus,
    ich möchte also auch in den Lostopf.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Die sehen ja klasse aus, die Wecker. Und so hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Schönes Wochenende noch.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Ja, das brauche ich. ich muss immer in die Küche laufen und schauen wie viel Zeit ich noch habe- da hängt nämlich unsere einzige Uhr an der Wand. Ein Kurzzeitwecker wäre super. Und dieser ist ja wirklich superschön.

    Ola

    AntwortenLöschen
  68. Na, der ist ja stylisch... da macht das Aufräumen ja echt Spaß ;-)))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Was für tolle Teile... da muss ich trotz der riesigen Resonanz auf diesen Blog doch auch mein Glück versuchen.

    LG aus Hamburg,
    Maike

    AntwortenLöschen
  70. Sind die toll!!!
    Da macht das Aufräumen ja richtig Spaß! Und ich hoffe, dass ich einen gewinne!
    Christina

    AntwortenLöschen
  71. Ganz kurz und knapp (denn mein heutiges, selbst auferlegtes Schnell-Ziel ist, endlich die letzten Winter-Weihnachts-Deko-Teile die sich in den vergangenen Monaten ausgebreitet haben einzusammeln, auszusortieren und zu verstauen!):
    JA, so einen hätte ich doch auch sehr gern (und ich liebäugle sehr mit dem Lindgrünen!)!

    Vielen Dank für den tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  72. So ein tolle Teil möchte ich natürlich auch haben.

    AntwortenLöschen
  73. Da möchte ich auch dabei sein. Momentan ganz ohne Kurzzeitwecker unterwegs... das macht die tägliche Aufräumaufgabe etwas komplexer... funktioniert aber trotzdem :-)

    Herzlichen Dank noch mal für das tägliche Bekämpfen des inneren Schweinehundes...

    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  74. Da ich noch gar keinen Kurzzeitmesser habe hüpf ich hier mal schnell dazu. :0) Vielleicht hab ich ja Glück und ich kann bald auch immer meine 10 oder 15 Minuten einstellen. *g*
    Und die sind sooooooo schick!
    Liebe Grüße
    Yvonne
    Heute trotz Wochenende: 15 Minuten Legosteine Sortieren. *streber*

    AntwortenLöschen
  75. Da möchte ich natürlich auch mit machen, wo ich doch immer sooo schön aufräume dank deiner Hilfe. Mein Mann hat schon Angst, dass ich seine Sachen "angreife" ;-)

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  76. Wow, das sind mal schöne Kurzzeitwecker :-) Ich fang ja immer an und denk so wie du,... 15min nicht mehr. Doch hab ich einmal angefangen beis ich mich regelrecht fest und kann nicht aufhören...
    Aber immerhin, es ist dann wieder ordentlich :-)
    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Guten morgen ,

    ich bin ja auch ganz schön Gespannt wieviele Kommentare es sind auf die 5 Wecker und deshalb hüpf ich auch mit in Lostopf auf einen mehr kommt nicht drauf an :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  78. Moin, liebe Ordnungshüterin!
    Ein Kurzzeitwecker ist das Einzige, was mir zur täglichen Aufräumentrümplungsund saubermachaktion fehlt - da nutz ich doch die Chance, einen dieser tollen Retro-Kurzzeitwecker zu gewinnen!
    Und...Anlauf nehm und in den (schon gut gefüllten) Lostopf spring...
    Dein Erstblog verfolge ich schon seit einigen Monaten - durch ihn bin ich auf dieses Blog gestossen...
    Einen kuscheligen Sonntag wünscht dir
    anja

    AntwortenLöschen
  79. könnte gut einen gebrauchen-so einen Kurzeitmesser, darum hüpf ich auch gleich in den Lostopf.
    Hab noch keinen Kommentar hinterlassen und möchte dir an dieser Stelle auch gleich einmal danken, für die tolle Motivation.
    Liebe Grüße
    Petty

    AntwortenLöschen
  80. naja, ich glaube ja, dass ich erst mitmachen kann, wenn ich den richtigen Wecker habe ... mit meiner ollen Küchenuhr funktioniert das irgendwie nicht :-)

    AntwortenLöschen
  81. Keine Frage, bei so einem tollen Gewinn, da hüpfe ich doch auch gern mit in den Lostopf. Ich lese deinen Blog natürlich auch regelmäßig, allerdings "muss" ich nicht alle Aufgaben mitmachen. Scheint doch schon so recht ordentlich zu sein bei mir.*lach*...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  82. Wie schön - da mach ich gleich mit!

    Danke für den tollen Blog, ich bin schon richtig im Ausmistefieber.

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Ordnungshüterin deinen Erstblog kenne ich schon und schau da hin und wieder vorbei, deshalb hätte ich bei dir ja jetzt auf einen weißen Kurzzeitwecker getippt *g*, aber niedlich sind die wirklich als kleiner Farbklecks im Ordnungsalltag.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  84. Kreisch ist der schönnnnn,

    da hüpf ich doch auch mal in den Topf ♥
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  85. Na unnnnbedingt mache ich auch bei der Verlosung mit!
    So einen coolen Kurzzeitwecker kann man ja schließlich nicht nur zum Aufräumen nutzen, sondern auch zum Backen (der Backofen ist übrigens aufgeräumt und sauber *ggg*)
    Danke für dieses tolle Blog!
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  86. Was für schöne Wecker!

    Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog und habe schon einigen Freundinnen davon erzählt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  87. Oh, wie schön die sind!
    Ich wünsch mir schon sooo lange einen vernünftigen tollen Kurzzeitwecker... fürs Kochen, backen und jetzt auch fürs Aufräumen... ich muss immer mit einem Auge die Wanduhr im Blick halten...

    Hab übrigens gerade mein Outlook aufgeräumt und musste dabei an dich, und deinen Blog denken... sowas wär doch auch noch eine Idee, oder? Fotosammlungen, Musiksammlungen und Emailsammlungen auf dem PC sortieren und ordnen *g*

    LG, Linda

    AntwortenLöschen
  88. Dank dir fällt es mir noch ein bissel leichter, mich von dem ganzen Ballast zu trennen. Danke dafür - da fühle ich mich nicht so allein :) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  89. oh die sind ja wunderschön :) kaum zu glauben das ich das mal von einem kurzzeitmesser sage *gg* der den ich mir gestern im hela gekauft habe ist kaputt *grr* er tackert zwar, aber er klingelt nicht! sowas blödes... da hoffe ich mal ich gewinne einen :)

    AntwortenLöschen
  90. na da bin ich doch dabei...ich hatte mir auch schon überlegt, dass ein wecker mit der aufschrift "ordnungshüterin" lustig wäre...

    lg und weiter so

    winke winke sagt sandra

    AntwortenLöschen
  91. Ich bitte auch! Meine Küche ist weiß, die einzigen wenigen Farbtupfer sind genau im gleichen pastelligen Grün, wie den Wecker. Er würde perfekt auf meinen Retrokühlschrank von Gorenje passen!!!
    Danke für deinen Blog, ich mache fleißig mit. Ich gehöre nämlich zu der Sorte die den Schmutz nicht so wahrnehmen. z.B Spinnweben u.s.w Ich sauge und wische auf, aber dass man Türstöcke putzen sollte war mir nicht so ganz bewusst!!!LG aus Österreich Kerstin

    AntwortenLöschen
  92. Die Wecker sind ja toll! Ich stelle mir immer meine Uhr am Herd, weil ich so einen Kurzzeitwecker gar nicht habe :o)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  93. Die sind ja toll ... und ich brauche ganz dringend so einen, denn meine alte Eieruhr von ikea ist leider vom Tisch gefallen und zersprungen !
    Bisher habe ich deine Tipps zwar immer gelesen, aber im Schlafzimmer ist hier alles ganz klar und strukturiert und ich hoffe, es geht bald in andere Bereiche, die ich dann mit meinem neuen Gewinn schön erledigen kann!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  94. puuuuhhh..... ich habe den Wochenplan noch nicht fertig abgeschuftet :-) Aber ich bin fleissig dabei.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  95. RekaGlücksstoff16. Januar 2011 um 10:37

    Ui, ich möchte so ein schönes Teil gewinnen:)

    AntwortenLöschen
  96. ... einfach eine augenweide diese tollen wecker...!! hüpf rein ...
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  97. WOW - die sind aber echt schön ;-)
    Wenn das nicht Motivation pur ist....

    AntwortenLöschen
  98. Die sind ja soo toll und Kindersicher!;)
    Hüpfe gerne in den Lostopf! Dank Deinem Blog hab ich mit Frühjahrsputz begonnen;)
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  99. Ich will auch gern so etwas gewinnen.
    Ich wünsche dir und euch ein schönen Sonntag.
    con Liebe aus Hamburg. Gisela

    AntwortenLöschen
  100. Wow, sind die toll!!! Und die würden perfekt in Küche oder Flur oder Arbeitszimmer ... also die passen einfach perfekt hierher! :)

    Wenn meine Prüfungen rum sind werde ich ganz tapfer all deine super Tipps nachholen. (Und mich dann mal auf die Suche nach dem Passwort von meinem Blog machen *schäm*)
    Und bis dahin les ich munter jeden Tag weiter mit und fühl mich immer und immer wieder ertappt. :-D

    Lieben Gruß,
    Rike

    AntwortenLöschen
  101. Ich dachte eigentlich nicht, dass Kurzzeitwecker so stylish aussehen können. Die sind großartig, daher wünsch ich mir auch einen ;)

    Lg, Juli

    AntwortenLöschen
  102. Ohhh - das ist ja mal ein Kurzzeitwecker, der wirklich richitg nett ist und den haben-will-Reflex auslöst...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  103. Oh, wie toll. Da wir nur einen Kurzzeitwecker haben mache ich doch gleich mit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  104. Der kommt ja wie gerufen! Ich bin nämlich immer mit dem Handy unterwegs auf Aufräum-Mission.
    Liebe Grüße,
    Miss Knispel

    AntwortenLöschen
  105. Ja, Ordnung wäre dringend nötig (bleibende ;-)) hier - hab Deinen Blog gerade abonniert.
    Ich brauch also bitte diese orange Retro Uhr *lach und zwinker*!
    Vielen Dank für Deine Tipps, ich werds versuchen mit der Ordnung!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  106. Ordnungshüterin, Du hast vor ein paar Tagen erwähnt, dass Du eine Ausbildung zum Ausmisten gemach hast. Sowas gibt´s? Wie nennt sich diese Ausbildung, finde ich sehr interessant. Ich habe vor einer Weile mal in einer Zeitung gelesen von einer Frau, die es zu ihrem Beruf gemacht hat anderen beim Ausmisten zu helfen, aber von einer speziellen Ausbildung dazu stand da nichts. Die Frau hatte, wenn ich mich richtig erinnere, einfach erst bei sich, dann bei Freunden nach und nach ausgemistet und hat dadurch über Mundpropaganada wohl Kunden bekommen.

    AntwortenLöschen
  107. Aaaahm, sind die toll aus!!! Da mach ich doch glatt mal einen Köpper in den Lostopf.
    Und bei der Gelegenheit muss ich mal beide daumen in die Luft strecken.
    Meine Freundin hat Dich empfohlen... ich bin total begeistert und bleibe. :0)

    Hab einen schönen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  108. UI, Frau Ordnungshüterin,da kann ich nicht widerstehen. Bei einem Gewinn kann ich MEINEN Wecker an den unwilligen Pubertätstengel vererben, und dann selbst den hübschen behalten... also dann: *indenlostopfhüpf*

    LG Erzangie

    AntwortenLöschen
  109. Wie toll ich das denn ? Ich glaube, ich kann ohne so einen Kurzzeitwecker nicht mehr leben :-)
    Schön das es die "Ordnungshüterin" gibt.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  110. Oh, die sind ja super. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen, aber ich find ihn super! Ich mag die Art, wie du schreibst und der Inhalt ist auch ganz nützlich :D
    So einen Kurzzeitwecker könnte ich sehr gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  111. Oh ja, ich habe gar keinen Kurzzeitwecker und deshalb hüpf ich liebend gern mit hinein in Deinen Lostopf - Dankeschön dass Du ihn bereit gestellt hast!!! Obwohl der fehlende Wecker meiner (dank Dir) erwachten Aufräumlust keinen Abbruch getan hat. Alle zutreffenden Aufgaben sind auch ohne mit Freuden umgestzt worden. Und nebenher hab ich seit gestern noch ein paralleles Aufräum-Sortier-Ausmist-Projekt, denn mein "Kreativ-Kabinett" hat Regalzuwachs bekommen und nun soll systematisch geordnet werden.
    Für heute liebe Grüße & einen schönen Sonntag - Marlene

    AntwortenLöschen
  112. Hach so ein Ührchen hätt ich auch gerne! Im Moment mus dafür ja das Handy her halten.
    So und jetzt gehts gleich mal weiter in den Erstblog!

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  113. Da ich nur so eine olle hässliche Paprika besitze, bei der ich keine Probleme mit der Entsorgung hätte, würde ich mich sehr über so einen tollen Kurzzeitwecker freuen.
    Ich wäre also auch gerne im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Gerlinde, eine stille Leserin, die sich täglich über das Ergebnis freut.

    AntwortenLöschen
  114. Die Uhren sehen wirklich klasse aus. Die bringen sicher noch mehr Motivation fürs Aufräumen! Danke für die Verlosung!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Lena

    AntwortenLöschen
  115. Ui, das ist ja mal was Passendes zum Blog! Da bedanke ich mich und hüpfe in den Topf!

    (Und bin froh, dass doch nicht die Pinnwand dran ist, wie ich vermutet hatte!)

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  116. Da ich derzeit ohne Kurzzeitwecker auskommen muss (meiner klingelt einfach nicht nach fünf Minuten, das ist ihm wohl zu wenig, da rattern die Rädchen wohl zu wenig), wäre dein Gewinn genau das richtige für mich!!

    Ganz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Ordnungshüterin,
    nein, ich will mich nicht ein 2. Mal in den Lostopf schummeln *g*! Ich hab noch eine ganz wichtige Frage: Wie gehts los? Wo ist der erste Beitrag? Sorry, ich finde den Einstieg nicht und ich möchte es so gerne versuchen!
    Lieben Dank!
    Eva

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    ein toller Blog - und so motivierend... bin auf alle Fälle dabei und hüpf deshalb mal ganz schnell in den Lostopf!!

    Grüsslis aus dem sonnigen Saarland

    AntwortenLöschen
  119. Hallihallo,
    das is ja ein cooler Blog! So werd ich wohl auch mein Chaos in den Griff kriegen. Und dann gibts auch noch was zu gewinnen, toll!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  120. Die sind ja super schön. Da mach ich doch direkt mal mit, auch wenn meine Chancen bestimmt nicht so doll sind, bei den vielen Lesern.
    LG und weiter so
    Nadine

    AntwortenLöschen
  121. Ich habe bisher nur ganz ganz selten mal was gewonnen. Ob Mr. Random vielleicht dieses Mal ...???
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  122. Da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. :-)

    Habe nämlich gar keinen Kurzzeitwecker. Hatte mal einen von Tupper, der ging aber schnell kaputt. Super Qualität.

    Mal sehen, ob ich mir einen neuen kaufen muß oder vielleicht gewinne?

    Auf jeden Fall hat meine Wohnung schon mal gewonnen und ich hoffe meine beiden Mitbewohner (Göga und Sohn) lassen sich anstecken.

    LG und schönen Sonntag

    Birgitt

    AntwortenLöschen
  123. Toller Wecker- gute Idee der Firma ihn dir zur Verfügung zu stellen (wieviel sie davon wohl jetzt verkaufen werden ;) ?)Und richtig genialer blog.
    Danke
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  124. Ich will auch!!! grins
    Tolle Verlosung!
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  125. Danke für Deinen Blog und die dazugehörigen Inspirationen - bin schon am fleissigen Räumen.

    Deine
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  126. Die sehen wirklich klasse aus. Ich hatte immer irgendwelche Plastikteile mir geringer Lebensdauer. Da würde ich auch gerne mein Glück veruchen.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  127. Das sind ja super Teilchen. Damit geht das Aufräumen wahrscheinlich schon fast von ganz allein.

    LG, Schildi

    AntwortenLöschen
  128. na, da bin ich doch dabei :-)
    Ich putze zwar nach anderen Systemen (Mischung aus NiKis Casa Putzplan und Flylady und Karteikarten-System), finde aber dennoch viel Freude und Anregungen hier. Vor allem der tägliche Punkt "FREUEN" macht mir Spaß :-)
    LG, Liona

    AntwortenLöschen
  129. Die Wecker sind nicht nur schön, sondern auch praktisch. Wir haben einen großen Kühlschrank wo man ihn super dran machen kann. Ich hüpf gern ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  130. Oh, da hüpf ich gleich in den Lostopf und fordere das Glück heraus ...

    Doro

    AntwortenLöschen
  131. Uiuiuiuiuiui - was für tolle Teile! Da macht das aufräumen noch mehr Spass! Ich hüpf mal eifrig in den Lostopf ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  132. Huhu,

    in den Lostopf hüpfe ich auch zu gerne, nur meine alte (Eieruhr) wird wohl beleidigt sein, falls ich gewinne :)

    Vielen Dank für diesen Blog und den damit verbundenen "täglichen" Kick.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,
    na da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf so ein schöner Wecker.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  134. Schwupps, da hüpfe ich doch auch in den Lostopf. Mein eingebauter Wecker am Herd hat nämlich den Dienst eingestellt. (Ausgerechnet beim Spaghettikochen - naja, von "al dente" konnte keine Rede mehr sein ;-).

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  135. tolle Teilchen, wer könnte da schon widerstehen???
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  136. Da ich demnächst auch gern nach deinem "15"-Prinzip Ordnung hüten möchte, wäre dein Geschenk natürlich die erste gute Investition in das Projekt.

    Vielleicht klappt es ja!!!

    Danke schonmal und schönes Wochenende und lange Bloggerzeit
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  137. voll der super blog! du motivierst mich echt zum täglichen mini-putzen. und so einen wecker hätte ich ober-gerne, sind die schick!!!

    AntwortenLöschen
  138. meine güte sind die hübsch!! ich wusste gar nich, dass es kurzzeitwecker auch in schön geben kann.. ;)

    liebe grüße und nochmal vielen dank für deinen prima blog!

    AntwortenLöschen
  139. mimimimi, ich muss gestehen, ich habe die freitagsaufgabe nicht geschafft bis heute...dann wird sie nachgeholt. habe sogar ein schlechtes gewissen!! das habe ich der ordnungshüterin zu verdanken!!
    und in den lostopf springe ich auch hier, die kurzzeituhr ist super!! so richtig 50iger-style, köstlich.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  140. Nach den letzten 14 Tagen und der damit verbundenen intensiven Nutzung hat sich der Küchenwecker nunmehr in die Tüte mit dem Müll verabschiedet, nein nicht überflüssig-einfach hinüber! Da ergibt sich doch die Gelegenheit auch in den Lostopf zu springen. *hüpf*
    Vielen lieben Dank und ich freue mich auf die weiteren Anstupser
    Lieben Gruss Tanja D.

    AntwortenLöschen
  141. komisch, das das Aufräumen so viel leichter fällt, wenn einem gesagt wird, was zu tun ist... So einen schicken Kurzzeitwecker hätt ich auch gerne...
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  142. Hallo,
    auch ich möchte nun in den Lostopf hüpfen,
    bin "nur" ne stille Mitleserin aber völlig fasziniert.
    Liebe Grüsse
    Strickdichgesund

    AntwortenLöschen
  143. GENAU so was brauche ich: um spielzeug aufzuräumen, wäschekreise zu entfernen, bügelberge abzuarbeiten und und und

    und die vier söhne werden sich bestimmt freuen......

    einen schönen sonntag!!

    barbara

    AntwortenLöschen
  144. Oh, die sind ja wunderschön! Dein Blog ist toll, wurde auch schon verlinkt. Bei der Verlosung mach ich sehr gerne mit!
    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  145. Oh ich auch, ich auch! Und deine Seite hilft erstaunlicherweise wirklich- auch bei uns. Bin gespannt, ob das an den guten Vorsätzen und der Januarsmotivation liegt oder sich doch länger hält...
    Liebe Grüße und weiter so!

    Peggy

    AntwortenLöschen
  146. Die sehen ja toll aus. Meinen Kurzzeitweckerkoch klaut immer das große Kind. Deswegen wäre es gut, wenn ich noch einen zweiten im Haus hätte.

    Liebe Grüße von Trueffel

    AntwortenLöschen
  147. Die sehen mal cool aus!!! Schön handlich und somit auch mal in der Hosentasche transportabel (wichtig bei den täglichen Aufgaben!)
    So ein Gewinn wäre klasse!!
    Grüßlis Karin

    AntwortenLöschen
  148. Oh ja, ich hätte auch gerne so einen schönen Aufräumwecker...
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  149. Na dann hüpf ich mal rein... in den Lostopf! Vielleicht ist mir das Glück ja hold, wobei bei sovielen Lesern...... Na ich freu mich auf jeden Fall für dich über den Erfolg deines Blogs, und für mich das es dich und diesen Blog gibt ;-)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  150. Oh, die sind ja schön! Und da ich gar keinen Kurzzeitwecker besitze, käme er mir sehr gelegen! Das ist schon was anderes, wenn es dann irgendwann bimmelt, denk ich mir.
    LG Zora

    AntwortenLöschen
  151. Vielen Dank für die Hinterntreterei*lach* und die Uhren sind er Hammer...aber meine digitale von Tchibo tuts auch;:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  152. oh, das wäre ja toll.
    ich ziehe nämlich bald um, und muss noch sooo viel entrümpeln ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  153. Die sind ja totchic! In allen Farben! Und mein Kaffeeröstermodell macht sich so langsam aus dem Staub und wird divenhaft ;-)

    Also - ich hüpfe liebend gerne in den Lostopf!

    *mirselberdiedaumendrück*

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  154. Hüpf... ich möchte in den Lostopf;)

    Dann können wir endlich paralell aufräumen;)

    Schönen Sonntag#

    Silke

    AntwortenLöschen
  155. Ooooooooooh wie genial.
    Da hüpf ich mit großem Schwung und viel Hoffnung
    Ins Töpfchen

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  156. Oh, da möchte ich auch gern gewinnen :-) Auf dass es in meiner Bude glänzt und blinkt!

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Ordnungshüterin,
    da hüpf ich mal schnell zu all den anderen in den Lostopf, ganz schön kuschelig voll hier...
    Aber so ein Kurzzeitwecker ist ja eine feine Sache, vor allem, wenn frau selbst gar keinen hat.
    Und Dein Einsatz hier ist auch eine ganz feine Sache.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  158. Oh, die sind ja stylisch. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. *hüpf* Und dann machen ich dem Mr. Random schöne Augen *klimper* Nun heißt es nur noch warten *s*

    Liebe Grüße, Tami

    AntwortenLöschen
  159. Oh, wie toll... die passen perfekt zu meiner Retro-Wanduhr. Ich möchte auch in den Lostopf!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und die wunderbaren Anschubser in Deinem Blog!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  160. Boah - ist die Hammer schön! Viiiiel schöner, als mein Tchibo-Digital-Kurzzeitmesser!!

    So macht das Aufräumen spaß!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  161. Gerne möchte auch ich bei der Verlosung teilnehmen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  162. Coole Zeitmesser, da möchte ich bitte auch ein Plätzchen im Lostopf.

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Frau Ordnungshüterin, die Wecker sehen ja wohl Klasse aus damit macht das Ordnungshüten bestimmt noch mehr Spaß also möchte ich auch bitte bitte mit in den Lostopf. Liebe Grüße und weiter so, Michaela

    AntwortenLöschen
  164. Oh, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf. Der Wecker ist wirklich zu schön - Gebäu wie der Blog hier :-)d
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  165. Halli hallo hallöchen,

    auch ich möchte in den Lostopf springen, warte ich doch jeden Tag gespannt auf die neue Aufgabe und fühle mich sehr motiviert, so in Gemeinschaft alles anzugehen. Ich bin so gespannt, wenn es zu den noch brenzligeren Themen Keller, Dachboden etc. kommt.
    Bis dahin, weiterhin viel Spaß, Mut und Freude an alle.
    Liebe Grüße aus Hessen von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  166. So ein Schmuckstück hätte ich auch gern... Ich hab nur nen KZW am Herd, der käme gelegen, um weiter mitzumachen (Habs noch gut, da das Schlafzimmer schon fertig ist).
    Danke für diese tolle Seite!
    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  167. Ui, da hüpfe ich doch glatt auch mit rein, da mein Kurzzeitwecker gestern eine kleine Flugshow eingelegt hat und nun nicht mehr richitg funktionieren mag. *Tochterklein brauchte ihn zum 15-Min. Mathe-Hausaufgaben machen*
    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  168. wie toll die aussehen
    ich möchte bitte auch mitmachen :)
    lg Maria (mary.hausberger@web.de)

    AntwortenLöschen
  169. Boah,so ein tolles Teil würd ich auch gern gewinnen wollen.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  170. Na mit so einem tollen Wecker macht das Aufräumen mit Wecker ja gleich viel mehr Spaß.
    Ich würde ihn gerne gewinnen.

    LG ELke

    AntwortenLöschen
  171. Hat das mit dem Kommentar jetzt geklappt? Keine Ahnung. Deshalb nochmal. Die Wecker sind so toll, dass ich da einfach sicher gehen will, eine Gewinnchance zu haben (und sei sie auch noch so klein). Falls das ein Doppelkommentar ist, weil der andere doch was geworden ist, bitte löschen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  172. wow, echt retro.
    Da springe ich gerne mit rein.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  173. Oh da mache ich auch mit ...die sind wunderhübsch ;) lg tanja

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    möchte auch gerne mitmachen. Kämpfe schon ein Leben lang gegen das Chaos und Sprüche wie
    "Nur das Genis beherscht das Chaos" helfen ja nicht wirklich weiter.

    Liebe Grüße Anja L.

    AntwortenLöschen
  175. Oh, die sind aber schoooooooooeeeeeeennnnnnnn!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  176. Uiiiiii... den muss ich haben!
    Kurzzeitweckerlos und bloglos möchte ich gewinnen. Danke für deine tollen Tipps!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  177. Niedlich sind die! Wie ringen die denn? Schrill oder lieblich?

    AntwortenLöschen
  178. Ja das ging jetzt aber schnell!!:Heut morgen wär ich noch der erste gewesen, jetzt bin ich die 50. (?)!
    Ich danke dir für die schönen Popotreter in den letzten Tagen!Es motiviert mich wirklich und ich sehe, dass ich mit meinem Ordnungsproblem nicht alleine stehe!!
    Ich hüpf jetzt schnell in den Lostopf und drück die Daumen!!
    Viele liebe Grüsse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Frau Ordnungshueterin,

    vielen Dank für das anschubsen, viele "Häufchen" sind verschwunden, mein Nachtisch ist wieder zu sehen und die Mülleimer alle etwas voller als sonst. 1.000 Dank und bitte nicht aufhören. Das einzige was noch fehlt wäre ein Kurzzeituhr... LG Henriette

    AntwortenLöschen
  180. Hallo liebe Anna,

    da hast du aber überaus passende Preise für deine Verlosung ausgesucht. Ich habe zwar beim letzten Post in einigen Kommentaren die Vermutung (es könnte sich um Kurzzeitwecker handeln) gelesen, war mir aber dennoch nicht sicher, ob das Foto wirklich welche zeigte. :-) So kann man sich täuschen! Aber ich möchte soooo gerne an deiner Verlosung teilnehmen, da mein Kurzzeitwecker eigentlich nur noch zur Deko in der Küche steht. Er tickt wie wild, wenn man ihn stellt, aber ein erlösendes Klingeln folgt leider nicht mehr. Die Birne hat den Geist einfach aufgegeben. Ich denke, sobald du als Ordnungshüterin in unsere Küchen trittst, werde ich mich spätestens von diesem Teil verabschieden (müssen)! ;-) hi hi... Also, wie du siehst, würde einer deiner Kurzzeitwecker wie gerufen kommen. Bisher musste ich immer zur Bewältigung deiner Aufgaben immer mein Handy stellen! Aber das ist doch nicht das gleiche! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Binele

    AntwortenLöschen
  181. Halli Hallo!

    Also erstmal ein großes DANKE für deine tolle Idee mit dem Blog hier. Ich freue mich jeden Tag auf die Aufgaben und bin sonst eigentlich ein ziemlicher aufräummuffel. Ich find es auch immer trairig wenn ich mal bei einer aufgabe nicht mitmachen kann (wir haben keine Türleiste, unser Fensterbrett im Schlafzimmer ist komplett leer und unsere Nachtschränke sind einfache aus metall ohne irgendwelche Fächer...).

    Aber nochmal...DANKE!!!

    Und danke auch für das tolle Gewinnspiel :)
    Die Wecker sehen echt klasse aus!

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  182. Oh, da muss ich auch mitmachen. Bis jetzt hatte ich den perfekten Wecker, er läuft nur 15 min und ist ein alter Laborwecker. Und der hat nun den Geist aufgegeben (vermutlich im neuen Jahr zuviel benutzt!!!)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  183. Hallo!
    Was für eine nette Idee, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Ich bin zu Anfang zufällig über Deinen Blog gestolpert und seit dem lese ich hier täglich!
    Ich kann nur sagen: "Weiter so!"
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  184. ja wahnsinn die sehen ja superschön aus - ich mag dieses retrodesign - da hüpf ich auch gleich mal mit rein.
    dank dir auch für deine tollen aufräumtipps - ein paar davon hab ich schon umgesetzt - z.b. der sessel im schlafzimmer ist jetzt wieder sehr schön zu sehen.
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  185. Oh, so ein hübscher Gewinn! Da möchte ich mein Losglück auch einmal herausfordern!

    Liebe Grüße,
    Jay

    AntwortenLöschen
  186. Yeah! Wie toll :-) Da mach ich doch mal gerne mit :-) 1000 Dank :-) die Baudsi

    AntwortenLöschen
  187. Da ich bis jetzt deine aufgaben immer ohne wecker erledigen musste, da genau so ein teil bei uns zu hause fehlt. wäre dieser gewinn für mich der absolute hammer!
    liebe grüsse laylen
    ps: mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  188. Klasse, obwohl ich mir sicher bin, ich gewinne nichts, ich gewinne nie, lach....
    Aber man kanns ja mal versuchen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  189. Wer kann dazu schon nein sagen ;-))
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  190. Die sind ja super schön! Vor allem der in retrotürkis (oder wie auch immer die Farbe wohl heißt) *schwärm* Da hüpfe ich direkt mal ins Töpfchen! Viele liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  191. Die sind phantastisch und meinem Mann habe ich auch schon dezent Deinen Blog hingeschoben ;)
    Da wir aber noch nicht fertig sind mit einräumen nach dem Umzug kann ich nicht bei allen Sachen mitmachen. Dennoch: sehr motivierend!
    Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  192. Mit so einem klassischen Kurzzeitwecker macht es bestimmt noch mehr Spaß. Ich bin echt im Fieber und das beste ist immer der letzte Punkt : freuen. Das tue ich tatsächlich, jeden Tag aufs Neue. Vielen Dank für diesen Antrieb!!!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  193. Der Gewinn gefällt mir, da mein Kurzzeitwecker gerade kaputt gegangen ist und ich brauche doch die 15 Min. Aufräumen täglich. Danke für den Anstoß. Weiter so, viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  194. Hui, die sind ja schick - und wären genau richtig, hier gibts nämlich jede Menge aufzuräumen *heimlichumsichschiel* - gerade im Arbeitszimmer - was macht man, wenn man zuviel Papiere, Unterlagen, Gegenstände und zu wenig Schränke, aber kein Geld für neue Schränke hat und diesen Kram wirklich braucht? Furchtbar. Naja, auch dieser Sache muss ich irgendwann Herr werden. Bis dahin hoffe ich auf einen dieser schnuckeligen Kurzzeitwecker :-)

    AntwortenLöschen
  195. Die sind ja super!! Vor allem der minz-grüne! :)
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Aufräum-Projekte! Und am allermeisten falls ich da gar nichts zum Aufräumen hab'! ;)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  196. Wow, die Retrowecker sind ja genial! War meine Eingebung doch gar nicht so verkehrt. :-)
    Da springe ich mit großem Anlauf in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Freue mich schon sehr auf die nächsten Posts.

    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  197. *hops*... in den Lostopf!
    Und den frisch entdeckten Blog in die Bookmarks... so hat alles seine Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  198. Gerne würde ich auch in den Lostopf, ;-). Hier wird es langsam tatsächlich ordentlicher, mein Mann wundert sich schon, was da los ist, *kicher*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  199. Wow, großartige Teile! Da bin ich dabei :) Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts