Heute: 1 min Beweise auf den Tisch

.... die keine Beweise sind, denn das Schlafzimmer ist bei uns momentan "Lazarett" und somit kann ich dort auch keine Beweisfotos machen! 

Seid bitte nicht böse... nächsten Sonntag gibt es dafür gaaaaaaanz viele!

Wir sehen uns morgen! 

Eure Ordnungshüterin

PS: Vielen Dank für die Genesungswünsche... es hilft!

Kommentare

  1. ja auch von mir gute Besserung an die ganze Familie und noch einen schönen Sonntag.
    liebs Grüßli Helga

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin noch gute Besserung für die Patienten und einen schönen Sonntag wünsche ich! liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh... lese gerade, Euch hat der Virus fest im Griff... Gute Besserung... und komm bald wieder...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich euch gute Besserung, ohne Kzw ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    ...Gerade mußte ich schon wieder einen link zu Dir sezten....Wann kommen wir denn in büroähnliche Rumpelkammern?
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wenn du Zeit hast, lies doch mal hier:
    http://frauzwerg.blogspot.com/ was sich gestern bei uns abgespielt hat ;-)

    Gute Besserung!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung ins Lazarett!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung -- alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Ordnungshueterin,
    erst einmal gute Besserung für die ganze Familie. Ja - die Viren kann man leider nicht so einfach entsorgen. Ich verfolge deinen Blog seit dem ersten Tag und bin einfach begeistert, was du alles so bewegt hast. Danke für die tollen Anregungen. Mein heutiger Post auf meinem noch ganz jungen Blog dreht sich nur um dich - vielleicht schaffst du es ja, mal reinzuschauen:
    http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/2011/01/kurzeitwecker-mangelware.html
    Nochmals gute Besserung und einen geruhsamen Sonntag wünscht dir und deiner Familie
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    zuerstmal gute Besserung. Und vorher-nachher Bilder sind auf meinem Blog.
    Ja es hat es insich. Ging ratzfatz, raus aus dem Schrank, rein in den Sack, aufs Bett, rauswischen, sortieren, einräumen. Hab knapp 45 min gebraucht.

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe deinem Lazarett! Klar, das hat Vorrang!

    Nicht, dass wir nix zu tun hätten...
    Da wäre ohnehin noch der Schuhschrank, der Badezimmerschrank, oder gleich wenn man bei der Haustüre reinkommt, der Wenn-nicht-weiß-wohin-Alles-reinpack-Schrank...
    Schöne Woche liebe Ordnungshüterin!
    Fröhliche Winkegrüße aus dem tiefverschneiten Ö
    Silvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts