Heute: Gewinner, Gewinner, Gewinner


Kurz und schmerzlos! Mr. Random hat wie folgt entschieden:



Nummer 1:
Ein grüner Kurzzeitwecker geht an:
Kommentar Nummer 45
Martin hat gesagt…
Ich möchte auch in den Lostopf. Übrigens eine tolle Seite, auch wenn ich noch nicht alles umsetze.
Nummer 2:
Ein orangefarbener Kurzzeitwecker geht an:
Kommentar Nummer 290
Helga hat gesagt…
Hochachtung!!! wenn du all die Kommentare liest, da brauchst du ja ewig. Und trotzdem habe ich durch die liebe Ordnungshüterin Sachen weggeworfen die schon Jahrzehnte bei mir geschlummert und sich wohlgefühlt haben. Einfach GROSSES DAAAANKE:!!!! Weiter so. LG Helga
Tine hat gesagt…
So einen hatte ich bei den Weihnachtseinkäufen schon mal in der Hand - na klar mach ich da auch mit! Danke für die Verlosung :) LG Tine
Ich bin Svenja hat gesagt…
Schwups...bin gelandet im Lostöpfchen!!! Vielen Dank für diese geniale Blog-Idee...ich find´s großartig!! LG Svenja
Sandra hat gesagt…
Wow, die sind ja nicht nur praktisch sondern auch schick. Da schmeiße ich mich auch gleich in den Lostopf... ;o)) Liebe Grüße, Sandra

Kommentare

  1. Die Verlosung fand ich toll, auch wenn ich nicht gewonnen hab. Da ich bei so vielen Teilnehmerinnen eh nicht damit gerechnet habe, hab ich schon meinen eigenen gekauft und gleich auch noch einen für meine Schwester. Das motiviert doch ungemein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Nein oder? Ehrlich? Ich habe gewonnen? Und das bei knapp 500 Teilnehmer.... Ich bin baff und freu mich!! :-)

    Meine Adresse kommt gleich! Ich freu mich wirklich auf den Kurzzeitwecker da sowas in unserem Haushalt tatsächlich noch nicht vorhanden ist... *räusper* ;o)

    Vielen lieben Dank an den Spender.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,viel Spaß damit !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich hab tatsächlich gewonnen...ich bin ganz sprachlos...hach, ich freue mich!! Ich schicke Dir gleich meine Adresse!! 10000 Dank!!

    Auf ein fröhliches, gemeinsames Putzen!!;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Schade, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Tanja an :-)) Auch von mir herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Freufreufreufreufreu :)

    Ist das eine tolle Nachricht am frühen Morgen!

    Vielen vielen Dank!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos das ich es wirklich geschafft haben soll... unglaublich. Danke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Ausmisten mit den stylishen Weckern ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ordnungshueterin,
    Ich konnte es eben gar nicht recht glauben,dass ich einmal etwas gewonnen habe. Ich freu mich bis ins Knie. Und danke allen die gratulieren.
    Also nochmals ein großes fettes DAAAANKE.
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts