Heute: 20 min Auf die Knie! Teil 3

Wir huschen schnell nochmal ins Schlafzimmer.... zum vorletzten Mal unter das Bett!!!
Das 3. Planquadrat unter dem Bett ist heute dran. Oder habt ihr das etwa schon fertiggestellt? Wenn nicht... dann mal los:

  1. Staubsauger und großen Müllsack / große Einkaufstüte zur Hand nehmen und ins Schlafzimmer gehen.
  2. Den Kurzzeitwecker auf 20 min stellen. 
  3. Nun den Inhalt des zweiten Quadrats hervorholen. Jedes Stück (ja, ja, es ist immer dasselbe...) in die Hand nehmen und SOFORT entscheiden, ob es wirklich noch gebraucht wird! Sonst.... ab in den Müll / Second-Hand-Karton / Weiterverschenken-Karton! Denn mittlerweile habt ihr euch bestimmt schon ein Eckchen dafür reserviert, oder?! 
  4. Wenn das dritte Planquadrat freigeräumt ist, werden die Haustiere äh... ich meine natürlich Wollmäuse weggesaugt. 
  5. Nun das wirklich Wichtige wieder unterschieben und vorher bitte vom Staub befreien. Natürlich wäre es wundervoll, wenn gar nichts mehr darunter kommt.... denn das ist das Ziel! Jawollja! Aber soweit sind wir noch nicht... immer ruhig bleiben! 
  6. Und jetzt: FREUEN!
Wir sehen uns morgen!
Eure Ordnungshüterin


Kommentare

  1. Hihi, ich hab denn wohl heute frei ;) Ich freu mich u schwing mich hinter meine Nähmaschine, zur Belohnung sozusagen :)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na hallooooo! Unter dem Bett ist es doch schon läääängst leer!!! Oder wie große Betten haben manche *lach*??
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt hab ich gloreich das Schlafzimmer komplett verpasst - klasse......
    Nicht daß ich hier regelmäßig gelesen hab, aber den Dreh, mitzumachen hatte ich nicht, da ich andere Baustellen hatte.
    Hmmm... Naja, mal gucken, wie ich das dann doch in Eigenregie hinkriege...

    Bin dann mal gespannt, was morgen kommt und mal sehen, ob ich dann mitmache!

    GLG und Danke für Deine Mühe!
    So ist es doch noch was Anderes, als Flylady, Casa oder sonstige schon "Bekannte" ähnliche Programme...

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Besonders beruhigend ist im Moment, dass unter unserem Bett gar nichts steht. Da konnte ich mit einmal Staubsaugen hervorragend vorarbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. YEAAAHHH!!!

    Ich habe doch tatsächlich heute mal frei! *freu* Dadurch, dass ich unterm zwei Bettkästen habe, mußte ich notgedrungen bei den letzten beiden Malen jeweils den ganzen Bettkasten machen. Nun gut, dann genieße ich den Kaffee 20 Minuten länger ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts