Sonntag, 6. Februar 2011

Heute: 5 min Beweise auf den Tisch

Guten Morgen an alle!!! 

Heute luschert ihr mal nicht in meine Wohnung sondern in eure.... jedenfalls in einige....

Schaut doch mal in diesen Blogs nach, was sich so verändert hat: 


  1. Fredda  ... ich glaube, Mutti wäre stolz auf Dich!!!
  2. Fredda Teil 2
  3. Fredda Teil 3... fleißiges Mädchen! Alles Gute für die Diplomprüfung!!!!
  4. Sandra  .... WOW! Und dann noch einen Nähplatz eingerichtet... wenn das nichts ist!
  5. Kathi ... da kann ich nur ein zweites Mal sagen: Früh übt sich! Sehr schön!
  6. Steffi ... Kinder scheinen das Aufräumen doch im Blut zu haben...
  7. Herr M. ... ich hoffe, Sie sind mir nicht böse, aber ihre 12 von 12 + Kommentare waren einfach zu köstlich und sollten der Ordnungshüter-Welt nicht vorenthalten bleiben!!!
  8. Eva... ein ganz fleißiges Bienchen!!! Sehr viele Posts zu den Ordnungshüterinthemen findet ihr bei ihr... DANKE!!!
  9. Bei Carola gibt es einen lieben Post zum Thema Kurzzeitwecker...
  10. und auch bei der Schlotterlotte ist ordentlich was zusammengekommen!

Ein großes Dankeschön an alle! Solltet ihr auch Fotos + Text von euren Aktionen gemacht haben undich darf darüber berichten, schickt mir gerne einen Kommentar und eine Bitte habe ich: Als Codewort bitte "www" mit dazu schreiben... damit mein Filter es etws einfacher hat! Sollte einer von euch gar nicht mit der Verlinkung einverstanden sein, dann schreibt mir bitte und ich überarbeite den Post!


Genießt euren freien Sonntag und ....


Wir sehen uns morgen!
Eure Ordnungshüterin

Kommentare:

  1. Liebe Ordnungshüterin,

    ich war gestern trotz Schnupfen und Husten fleißig, denn ich habe es endlich geschafft, meinen Rezepteberg aufzuräumen und auch um einiges zu erleichtern. Ich bin noch nicht ganz fertig, denn nun muss ich noch die gesammelten Werke ordnen und abheften! Eine Dokumentation darüber findet man auf meinem Blog (Codewort: www)! Das war echt eine harte Arbeit, aber ich war total stolz und glücklich danach! Nur Appetit hatte ich keinen mehr! *grins*

    Vielen lieben Dank nochmal für die vielen lieben Besucher gestern auf meinm Blog, das war für meine Verhältnisse echt Wahnsinn!

    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Sonntag!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Huch ... da werde ich ja ganz rot ... direkt dreimal erwähnt ...
    Und dabei hänge ich doch hinter dem Zeitplan zurück ... aber ich habe gestern noch von meiner "Aufholjagd" berichtet: http://www.freddaslittleworld.blogspot.com/2011/02/aufholjagd.html
    *stolzbin*
    Und nach meiner Prüfung gibt es kein halten mehr *lach*
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wir sind immer noch beim Arbeitszimmer,aber da ich da wirklich nicht so richtig vorwärts komme*lach*hat mich heute zum Sonntag die Arbeitswut gepackt und ich habe meine kleine Abstell und Voratskammer gesäubert.Es tat gut wieder einen Lichtblick zu haben.
    ganz einfach*freu*
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ordnungshüterin,

    ich bin gerade am daran arbeiten, um irgendwann einmal vorher-nachher Fotos machen zu können. Weihnachtsdeko ist heute verschwunden - aber es bleibt immer noch so viel zu tun!
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch, der Herr Sohn räumt nun sein Zimmer auf - und aus. Alles, was er nicht mehr braucht, steht nun auf dem Flur oben. Das ist viel. Und rate mal, wer sich damit dann befassen darf? Richtig, Muddi....

    Was haben wir da nur für eine Lawine losgetreten?

    Ich setz mich nun ins Wohnzimmer und schau heut nicht mehr auf die "Lawinen".Ächz.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ordnungshüterin!
    Gerade wollte mein Mann die Papiertonne heraus-
    stellen, plötzlich ein Schrei:"Was hast du da reingetan, die wiegt ja Tonnen!"
    Freu...
    Bis Morgen !
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh - was war das denn heute? Als Neu - Bloggerin habe ich mich heute beim Einloggen gewundert, warum plötzlich so viele Blogger Leser meinen Blog besucht haben. Die Zahl raste heute EXPLOSIONSARTIG nach oben, ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht. Aber jetzt kenne ich die Lösung: Die Ordnungshueterin hat mich in ihrem Post heute erwähnt. Was für eine Ehre :-). Da ich meinen neuen Näharbeitsplatz noch gar nicht vorgestellt habe, werde ich das heute abend noch mit einem neuen Post nachholen.
    Bis dann Sandra
    P.S. Link folgt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ordnungshüterin,
    hier kannst du jetzt - wie versprochen - meinen neuen Nähplatz bestaunen:

    http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/2011/02/huch-warum-habe-ich-heute-so-viele.html

    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen