Heute: 5 min Sitzenbleiben

So, die selbstverordnete und unangekündigte (Sorry!) Zwangspause ist vorbei, das Leben verläuft wieder in normalen Bahnen und ihr bekommt heute wieder eine Aufgabe! Und zwar eine ganz gemütliche... ihr dürft euren Kaffee weiter schlürfen und auch einfach sitzenbleiben... sogar der Kurzzeitwecker dürfte heute mal Pause machen!
Gut, oder?!
  1. Feed-Reader- Liste bzw. Blogliste öffnen und.... ihr ahnt es, oder?
  2. jawoll, ein wenig ausmisten! In welche Blogs schaut ihr gar nicht mehr hinein? Welche Blogs gibt es vielleicht gar nicht mehr?
  3. Ihr dürft löschen... ja... und ich bin dann schuld, wenn einige Blogs vielleicht weniger Leser haben! Beschwerden bitte in mein Email-Postfach! 
  4. Und wenn fertig, dann.... FREUEN!
Wer nun über keine solcher Listen verfügt, darf gerne mal seine "Lesezeichen" durchgehen... äääähhh, ich bin dann mal weg!

Wir sehen uns morgen!
Eure Ordnungshüterin

Kommentare

  1. äh öhhhh...och menno, ich bin doch nen technikassie.. hab am we fenster geputzt und staub,mäuse rausgetragen, darf man denn ein wenig schieben.. *breitgrinst* Man(n) kann das am we machen, wenn wieder da... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie schön, Du bist/Sie sind wieder da!!!!
    (Duzen oder siezen wir Dich....äh ...Sie?)
    Und die Aufgaben sind auch gut - und wirklich mit Kaffeetasse daneben zu erledigen.
    Puh...meine Lesezeichen aussortieren.....okay...

    AntwortenLöschen
  3. *lol* -- das gehört zu den Dingen, die ich wirklich regelmäßig tue... nur um festzustellen, dass ich meine Blogliste genauso schnell wieder auffülle, *ggg*.

    Slc

    AntwortenLöschen
  4. Wie wenn ich es geahnt hätte - erst gestern hab ich Lesezeichen neu sortiert und auch den Blogroll.... wie schön! :-)

    Fein, dass Du wieder fit bist!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Wie fein ... das hatte ich diese Woche so oder so vor ;-) Also ran ans Werk ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  6. wie lösche ich denn einen blog aus meiner liste, den es gar nicht mehr gibt? *wunder*

    AntwortenLöschen
  7. Als hätte ich es geahnt habe ich gestern meine Lesezeichen ausgemistet und neu sortiert *bg*
    Ich freu mich dann mal.

    Grüße, Tami

    AntwortenLöschen
  8. Oh sitzen bleiben ist heute super! Uns hat es auch erwischt - Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen. Also bleibe ich brav mit Laptop auf dem Sofa!

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  9. Nur 5 Minuten? das braucht doch einen ganzen Vormittag;) Aber zum Glück letzte Woche bei Regen erledigt;)

    Schön das du wieder gesund bist

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Anscheinend kann ich hellsehen, habe gestern schon ausgemistet - also heute... nur freuen!
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  11. Danke und schon habe ich ein paar Leser weniger!!!
    Das ist doch Mist, nur weil jemand vielleicht mal nichts Neues erfindet oder interessanter als ein Bestseller-Autor schreibt bzw. krankheitsbedingte Zwangsschreibpausen einlegt, lösche ich den doch nicht gleich...
    Da kommt so ein blöder Konkurrenzdruck und das ist ein herzloser Aufräumtipp!!! So!

    LG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den Tipp! Nun hab ich nur ein Problem: Was lese ich jetzt bei dem morgendlichen-vor-dem-Kind-aufstehen-Kaffee?!? Es sind mir noch ganze 15 Blogs geblieben, in welchen doch eher unregelmäßig gepostet wird.. Mensch! LG

    AntwortenLöschen
  13. Ohje... wie froh kann ich sein, dass ich das alles Naselang mache. Erst im Januar habe ich meine RSS-Feeds durchsortiert. Die Lesezeichen kommen immer mal wieder dran, wenn ich ein paar neue speichern will (was fast täglich der Falla ist) oder was bestimmtes suche. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts