In eigener Sache

Meine lieben Leserinnen und Leser!

Ich wurde nicht von überarbeiteten Müllmännern gekidnappt .... nein, meine eigene Ordnung war arg gestört. Die gesundheitliche, meine ich! Nachdem in den letzten Wochen die gesamte häusliche Belegschaft darnieder lag, hielt ich mich noch leidlich gut. Aber nun war ich die "virale Resterampe" und nach ärztlicher Empfehlung mußte ich mir für ein paar Tage die Bettdecke über beide Ohren und Nasenlöcher ziehen! Daher auch die Funkstille auf diesem Kanal! Nun sollte es aber wieder "allet schick" sein und ich kann wieder loslegen. 

In diesem Sinne....
Wir sehen uns morgen!

Eure Ordnungshüterin

Kommentare

  1. oh, dann nochmal gute Besserung von mir!
    Bis dann in alter Frische (hoffentlich) :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiterhin gute Besserung.
    Ich freue mich, hier von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Dacht ichs doch!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. och mensch... dir ne gute besserung und schrei doch nich immer hier, wenn jemand mit bazillen schleudert.. du musst lernen auch mal nein zu sagen..*hihi*

    lieben gruss an dich..

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch gute Besserung! Mir geht es nicht anders, blöde Zeit gerade. Alle sind krank. Mein Männe liegt mit Lungenentzündung im Bett :(

    <3-liche Grüße von

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich gehts Dir bald wieder total gut.
    Alles Liebe für Dich
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts