Heute: 15 min Blitzeblank



Der Schuhschrank ist bezwungen, die Garderobe entleert.... fühlt sich schon besser an, oder? 


Als ich gestern abend meine Schuhe geputzt habe (natürlich nur das Paar, welches ich gerade brauchte!)
dachte ich mir.... wie entspannend! Das müssen meine Leser auch mal machen! Da es morgen um Achtsamkeit gehen wird, ist das doch ein guter Einstieg!



  1. Kurzzeitwecker auf 15 min stellen.
  2. 3  Paar Lieblingschuhe auswählen und das Putzzeug bereitlegen.
  3. Nun.... ach, wie man Schuhe putzt, brauch ich euch doch nicht wirklich erklären. Aber seid ruhig und genießt es! Versucht mal, an nichts anderes zu denken bzw. die Gedanken einfach treiben zu lassen. Urlaub für den Kopf!
  4. Und wenn die Schuhe blitzeblank sind.... dann FREUT euch! Morgen früh geht ihr mit einem glänzenden Paar vor die Tür. Dann kann der Tag nur schön werden!

Wir sehen uns morgen!

Eure Ordnungshüterin




PS in eigener Sache: Die Ordnungshüterin räumt auf und läßt los.... zu finden hier.... und das ist noch längst nicht alles... gerne auch auf "Andere Angebote" klicken!

Kommentare

  1. Meine Lieblingsschuhe sind Stiefel *ggg*
    Hier frisch geputzt zu bewundern:
    http://lehmi.blogspot.com/2011/03/79365-sonntagsarbeit-sonntagsfreuden.html

    Danke für die tägliche Erinnerung an immer wieder neue Putz-igkeiten ;-)
    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts