Heute: 15 min Weiterarbeiten

Da habe ich gestern wohl in ein kleines Wespennest gestochen??? 


Damit ihr noch ein bißchen Zeit für eure Krims/Krams-Schnickel/Schnackel-Boxen habt, gibt es heute keine neue Aufgabe...
Enttäuscht? Es geht doch morgen weiter...


Wir sehen uns morgen!
Eure Ordnungshüterin

Kommentare

  1. Liebe Ordnungshüterin,
    woher wußtest du, daß ich nicht nur eine von diesen Schubladen habe ? Ich räume sie auch mehrmals im Jahr auf, aber ich glaube, meine haben einen Memoeffekt, denn kurze Zeit später sehen sie genauso aus wie vorher...
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die gestrige Aufgabe habe ich tatsächlich erfüllt, während die Stickmaschine lief. Jetzt ist wieder richtig Luft drin. Aber mein Teppich sah aus! Ich hatte bestimmt 100 Millionen Sachen auf dem Boden liegen: Büroklammern, Schrauben, Stifte, die nicht mehr schreiben, Lineale usw...
    Und ich hab noch drei Schubladen im Arbeitszimmer.. weiter geht's!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Na, Gott sei Dank, noch etwas Zeit, des Schubladenchaos´ Herr zu werden ;-)
    ...die diversen Materialboxen und Aktenordner im Näh-Büro sind noch ganz gut aufgeräumt, da sie erst vor Weihnachten einer umfangreichen Sortier-Aktion unterzogen wurden - aaaber in fast jedem anderen Raum des Hauses, sogar im Bad, gibt es mindestens eine Kram-Schublade, die es längst mal wieder nötig hätte, also - "ran an den Speck"
    Liebe Grüße und Danke! Danke! Danke!
    Sonnya

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann habe ich nun keine Entschuldigung mehr :-)
    Ran an die Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, dann hab ich heute wieder frei und Zeit zum Nähen. Schön :-)
    Diese Kramladen hatte ich bereits Anfang Januar entmüllt und achte seit dem peinlichst darauf, dass sich nicht wieder der alte Schlendrian einstellt...
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts