Heute: 3 min Löschen

Auch heute wieder eine "bleibt-ruhig-sitzen"-Aufgabe.... dat is soooo jemütlich! 
  1. Nehmt noch einen Schluck vom Käffchen und öffnet eure Email-Box.       
  2. Da gibt es doch so eine Funktion, die nennt sich "Gelöschte Objekte" oder "Papierkorb".        
  3. Und nun drückt ihr mal kurz auf "Entleeren"... einfach, oder? Denn nicht bei allen wird das automatisch erledigt. 
  4. Und wenn ihr noch mögt, geht doch mal den Posteingangsordner durch, ob es dort noch was zu löschen gibt!
Wenn fertig, dann FREUEN!

Wir sehen uns morgen!
Eure Ordnungshüterin

Kommentare

  1. Das mach ich eh ständig, weil mein Postfach so klein und sonst so schnell voll ist :-))

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    nette Idee allerdings wird das bei mir täglich gemacht. Sobald ich das erste mal das Programm aufrufe.. sortiert gelöscht und wirklich gelöscht. Dann habe ich mal wieder frei. ;-)

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ordnungshüterin,

    wie es aussieht, kann ich in die Zukunft sehen - erste gestern habe ich meine Mailbox kräftig entleert. *g*

    An dieser Stelle noch ein DANKE für deinen Blog, den ich seit Januar verfolge und der mich immer wieder mal dazu bringt, eine Aufgabe durchzuführen.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. schöne kurze Aufgabe, denn Heute ist Weiberfasching, wohin mit den abgeschnitten Krawatten?
    Gleich ist alles vorbei wohin mit den närrischen Utensilien? Wie beware ich am besten eine Perücke auf?Fragen über Fragen aber jetzt erst mal Helau Aalaf usw.
    Habt alle einen lustigen Tag.
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. und dat alles ohne Kurzzeitwecker ??? ;)



    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bei mir immer wieder ein Muss.
    Bei den gelöschten Ordnern schaffe ich es ja von Zeit zu Zeit. Schlimm ist der Posteingang. Ich erhhalte täglich viele Mails mit mehr oder weniger lustigen Attachements. Oft genug bleiben diese Mails ungeöffnet, weil mir einfach die Zeit und oft auch die Lust fehlt. Nur wenn ich anhand des Betreffs sehe, dass es persönliche Mails sind, werden diese natürlich gleich geöffnet.
    Manchmal hilft nur ein rigoroses Löschen ungeöffneter Mails-
    Und ich sende ja auch weiter. Auf das Löschen der Gesendeten vergesse ich immer wieder.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  7. Das hatte ich eh mal wieder vor... ich find' das tatsächlich ein sehr befreiendes Gefühl, wenn der Posteingan mal leer ist... Einfacher geht es, finde ich, wenn man die Mails vorher nach Absender sortiert.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch mal wieder Platz gemacht! Ein Super Gefühl!
    Habe den Papierkorb des PCs auch gerade geleert!
    Danke für die gute Tipps!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Email Eingänge sind SOWAS von geordnet...:)))))))
    Vielen Dank für den Tipp!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts