Freitag, 4. März 2011

Heute: Wo ist mein Beitrag????

Seht ihr, das passiert, wenn man sich auf die Technik verläßt.... eigentlich solltet ihr schon heute morgen um 6 eure Tagesaufgabe bekommen, aber da hat Blogger wohl noch geschlafen...
Und da es jetzt schon früher Nachmittag ist, gebe ich euch hiermit frei! Ist ja schließlich FREItag!  Kommt gut ins Wochenende und wir sehen uns nicht morgen, sondern erst wieder am Sonntag!


Wir sehen uns übermorgen!
Eure Ordnungshüterin

Kommentare:

  1. Juheihuheisassaaaaa!!!!!!!!!!!!!! FREIIIIIII!!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie keine Aufhabe heute ,da fehlt mir etwas!
    Aber ich werde es überleben.
    Schöne Wochenendgrüsse
    von E.

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Das ist doch wie früher schulfrei! Und nächste Woche werde ich schwänzen, alldieweil in Urlaub. Nochmal Ha!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hach, eine Aufgabe weniger zum Nachholen ... ich hänge doch eh schon hinterher, da gibt einem ein freier Tag ja direkt einen "Aufholer" umsonst ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  5. Schade! Es ist genug zu tun, aber die aufmunternde Anregung fehlt.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Frau Ordnungshüterin. Guck mal in mein Blog! Wir waren fleißig!
    LG Silvia aus Ö

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja schade, schon wieder nichts Neues hier............da kann das mit der Ordnung nichts werden.............

    Immer frei ist auch nicht lustig.....

    AntwortenLöschen