Heute: 2 min Herrjemine...


... wo bleibt bitte der Tag? 





Je länger der Abend draußen hell wird, desto mehr habe ich das Gefühl, meine To-Do-Listen (neuen Hort für die Zwillinge suchen und ansehen und jepp... genommen werden; gefühlte 1000 Teile Kinderklamotten bei E*BAY einstellen; Wäsche waschen; Arztbesuch, ach ja,  Arbeiten gehen...) werden immer länger und der Tag kürzer... äh ja... Widerspruch in sich, ich weiß....

Für die heute vorgesehene Aufgabe ist es nun schon zu spät... wer will denn bitte um 20:00 Uhr noch Fenster im Flur putzen??? Ihr etwa? Und wer keine hat, sollte schon mal die Türen abwischen. 
Da morgen auch noch ein Tag ist und ihr nun so gar nicht wissen könnt, welche Aufgabe morgen für euch ansteht, sage ich für heute: Macht euch einen netten Abend und....

Wir sehen uns morgen!

Eure Ordungshüterin

Kommentare

  1. Dir auch einen schönen Abend :)


    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch - ich werd jetzt Füße hochlegen, denn momentan lenk ich mich mit Entrümpelung und Putzwahn von allem ab, gestern war es unser ekeliger Grill und die Terrasse heute drei Kellerräume morgen gehen die Fahrten zur Mülldeponie los, denn die Keller sind nu ORDENTLICH...freu aber die ToDoListe noch lang

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie witzig_ Flurfenster habe ich heute geputzt :-) Als hätte ich es geahnt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... wo bleibt bitte der Tag?

    Wie nur der Tag, wo bitte bleiben die Tage / Wochen / Monate, im Moment könnten die Tage definitiv mehr Stunden haben, man kommt zu nichts und hat doch so viel im Kopf was alles erledigt werden muß / soll.

    Trotzdem Dir auch einen schönen Abend.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Tag auch ohne neue Aufgabe ganz gut voll bekommen ;-D Also ein weit verbreitetes Problem ... ich versuche es gelassen zu sehen ...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts