Heute: 5 min Um die Ecken flitzen

Na, Angst bekommen?

.... ne, ne.... heute mal eine altbekannte Aufgabe! Ihr dürft 5 min mit dem Müllbeutelchen in der Wohnung herumflitzen und alles hineinschmeissen, was ihr dahinein schmeissen wollt. Ist ganz allein eure Entscheidung. Ihr seid ja nun schon trainiert, oder? Diese Aufgabe wird in Abständen immer wieder auf euch zukommen...

Wir sehen uns morgen!

Eure Ordnungshüterin


PS: Was ich am Wochenende "beräumt" habe, zeige ich euch morgen mal! Puh...

Kommentare

  1. Ach, das ist heute eine tolle Aufgabe. Da flitz ich gleich mal los.
    lg und eine schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meine allerliebste Aufgabe - schon erledigt und eine Tüte zum Altkleidercontainer gebracht-einzelne Socken usw. LG von Rana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für das "erledigt" Kästchen. Nun habe ich die nächsten Tage einiges zum nachtragen, wobei manches auch schon wieder gemacht werden könnte, wie die heutige Aufgabe.

    Lg aus dem hohen Norden
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts