Heute: nach hinten schauen



Bitte den gestrigen Post lesen und heutige Aufgabe finden....

Wir sehen uns Montag!

Eure Ordnungshüterin

Kommentare

  1. Liebe Ordnungshüterin,

    ich bin tief beeindruckt, was Du alles in deinem Alltag unterbringst!
    Deinen BlogRatgeber weiss ich somit noch viel mehr zu schätzen!

    Ein erholsames Wochenende für dich, danke für deine vielen guten Tipps und herzliche Grüsse
    LY

    AntwortenLöschen
  2. 20:36 zeigt die Uhr beim Eintrag im Google Reader - da putz ich nix mehr ;)
    Spaß beiseite - bei einigen Blogs erscheinen die neuen Posts sofort im Reader, bei deinem leider erst sehr viel später. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ordnungshüterin,

    sei mir nicht böse, aber mittlerweile ist die Luft hier raus.
    Ich habe mich tagtäglich gefreut, deine Tipps für mich in die Tat umzusetzen und deinen virtuellen Tritt zu nutzen.

    Neuerdings kommen deine Tipps nicht mehr morgens um 6, sondern über den Tag verteilt (und ich weiß, du machst das nebenberuflich, hobbymäßig und hast auch noch einen Blog). Du vergisst oft das eigentliche Thema (Ordnung) und befasst dich neuerdings mit Energie... Mir scheint, du hast selbst die Ordnung (den roten Faden) verloren.

    Leider finde ich, ist dein Blog aktuell nicht oft lesens- und empfehlenswert.

    Ich hoffe, du findest bald zu deiner Ursprungsidee und -motivation zurück!

    Viele Grüße,
    Maren (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, das stimmt schon, die ersten Einträge hier waren super und sie nehmen in Häufigkeit und Qualität ab, aber was soll´s. Es ist ein Hobby von ihr und sie bekommt dafür keinen einen Cent. Ich habe viele Blogs, die ich seit Jahren ansurfe und manchmal tut sich da Wochen oder gar Monatelang nichts und plötzlich haben die Blogschreiber wieder mehr Zeit oder Lust an ihrem Blog weiterzuschreiben. Einfach mit dem Ausmisten und Ordnung halten nach den Tipps für die anderen Zimmer weitermachen (Ecken/Boden/Harkenleisten/Schubladen/Fächer usw.). Und wenn hier wieder gute Tipps kommen, freuen *g*.

    AntwortenLöschen
  5. Ich haben deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin immer noch begeistert! Wenn neue Tipps mich nicht gerade ansprechen, kann ich mir ja immer noch einen der älteren raus suchen ... ich bin ja flexibel! ;-)))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es völlig okay, dass die Post nicht mehr um 6 Uhr morgens kommen und sich mit Energietipps vermischen. Ich bin eh in den seltensten Fällen am gleichen Tag der Veröffentlichung zum "Abarbeiten" gekommen ;-)
    Und immernoch fleißig am Nacharbeiten.
    Mach einfach weiter so, wie es grade passt. Ich bin weiterhin für jeden Tip und Tritt in den Popo dankbar!!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts