Dienstag, 16. August 2011

Heute: 5 min Altbekanntes



Guten Morgen, meine Lieben!

Da ich heute meinen Lütten aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen darf und ich nicht so richtig viel Zeit zum lang Rumschnacken habe, gibt es eine schnelle  und altbekannte Arbeit für euch!

5 min mit dem Müllsack durch die Wohnung laufen und alles, was sich so an unbrauchbarem Krams angesammelt hat hinein- und dann wegschmeissen.

Viel Spaß dabei! 

Eure Ordnungshüterin

Kommentare:

  1. Das ist eine Übung, die ich mag.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - Dir viel Freude beim Abholen!

    Ich schnapp mir jetzt den Müllsack! :o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    so hab mir schnell noch ein paar sachen ausgedruckt dann macht mein mann den lappi fertig für den transport - so habe ich jetzt ca. 10 Tage Zeit.... viel Zeit und ich werde diese auch nutzen so ohne lappi. Und ich werde nicht nur 5 min mit dem sack durch die wohnung laufen.
    lg
    uschi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Übung ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen...LG von Rana

    AntwortenLöschen
  5. So mach ich es beim aufräumen....laufe mit Wäschekorb durchs Haus und werfe alles rein,was nicht an seinem Platz liegt. Danach helfen alle beim wieder aufräumen. Geht schnell und ist praktisch!

    AntwortenLöschen