Mittwoch, 10. August 2011

Heute: 5 min Schrubb, Schrubb



So, der Sohnemann ist nun operiert. Ich kann Dinge relativ gut "übergehen" (sprich: mich nicht vorher fertig machen.) Aber wenn man den Butsch dann in den OP schiebt, ist das schon Schiete. Aber nach 
3 h war alles überstanden und nun hat er 3 Schnitte am Fuß, ein paar Drähte und ein Gipsbein! Aber abends konnte er schon wieder lachen (Schmerzmittel sei Dank!)  

Vielen Dank für eure guten Wünsche und ich soll euch ganz lieb vom kleinen/ großen Patienten grüßen! 

Damit ihr heute nicht tatenlos in die Wochenmitte gehen müßt, kommt hier eine glänzende Aufgabe:

  1. Scheuermilch und Schwamm zur Hand nehmen.
  2. KZW auf 5 min stellen und zum Abwaschbecken gehen.
  3. Dieses nun meditativ bis zum Weckerklingeln schrubben.
  4. Mit H2O nachspülen und den Glanz geniessen.
  5. FREUEN!


Eure Ordnungshüterin

Kommentare:

  1. Ich kann Dich gut verstehen. Als mein Sohn operiert wurde, war ich unfähig, irgendwas zu tun. Ich bin nur im Krankenhaus gesessen und habe gewartet, bis ich zu ihm in den Aufwachraum durfte. Diese Stunden waren schlimm.
    Fein, dass alles bisher gut ausgegangen ist.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. oO mensch, du bist immer so mit deinen posts an mir vorbeigerauscht, der verdammte sommerferienmodus, ich glaub ich könnt glatt nochmal von vorne beginnen..#örrks

    lasse dir einen lieben gruss da

    Katti

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dass die OP gut verlaufen ist!
    Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
    Ich drücke weiter die Daumen, dass sich jetzt unter dem Gips alles so entwickelt, wie es soll.

    Ganz liebe Grüße,
    Die Linkshänderin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich mit dir, dass alles gut überstanden ist! Weiterhin gute Besserung für deinen Sohnemann!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin alles Gute für deinen Sohnemann, und ein heilendes Puuuuuust aus der Ferne!
    Lieben Gruß
    Ursel, die im Renovierungsmodus ist und sich bloß so durchwurschtelt

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte nur einen Kommentar hinzufügen Dank für Sie sehr gute Ideen zu nennen. Blogs sind lästig zu laufen und zeitaufwendig damit ich schätze, wenn ich auch schriftliches Material zu sehen. Ihre Zeit wird nicht mit deine Beiträge zu verschwenden. Thanks so much und halten mit ihm Kein Zweifel, Sie werden auf jeden Fall Ihre Ziele zu erreichen! Have a great day!

    AntwortenLöschen