Freitag, 23. September 2011

Heute: 10 min Nachholen



Heute mache ich es mir gaaaanz einfach!   Und euch hoffentlich auch! 

Sucht euch heute eine Aufgabe aus den vergangenen Posts aus, die euch nicht mehr aus dem Kopf geht, aber es noch nicht in die tatkräftigen Hände geschafft hat..... holt einfach etwas nach! 


Und habt ein schönes Wochenende! Bei uns ist am Sonntag im Viertel ein "Riesen-Flohmarkt"! Also, wer noch nichts vor hat... der lohnt sich! Und außerdem könnte ich noch Hilfe beim "Sachen-Nach-Hause-Schleppen" gebrauchen! Gibt auch lecker Kaffee und Kuchen danach!




Eure Ordnungshüterin

Kommentare:

  1. Da habe ich mich doch direkt mal an das Fusselsieb der Waschmaschine begeben. Zum Vorschein kamen eine zwei Cent Münze und ein paar Fusseln. Das Ganze war, trotz Hund, lange nicht so schlimm wie gedacht ;).

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letzten Samstag einen alten Tipp zu Herzen genommen, die Anweisungen ausgeweisen und anschliessend fein säuberlich eingordnet. Als ich fertig war, habe ich tatsächlich nach weiteren Anweisungen gesucht weil ich dachte, ich hätte niemals alle abgelegt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, Sonntag habe ich schon was vor. Flohmarkt, wäre mal wieder schön, aber immer liegen die so, dass ich keine Zeit habe.
    Ich habe heute Hausputz gemacht, gilt das auch als Nachholen?

    AntwortenLöschen
  4. ...dann also ab in den Garten, die Sonne scheint!
    Einherbsten, aufräumen, einwintern,
    in die Hütte räumen, rechen, harken, abschneiden,
    bücken und heben....

    AntwortenLöschen
  5. Och! zu spät gelesen! Für Kaffee und Kuchen mache ich (fast) alles :)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen