Dienstag, 15. November 2011

Heute: Altes und Neues



Weihnachten steht jedes Jahr vor der Tür.
Und jedes Jahr gibt es zahlreiche Publikationen zum selben Thema. 
Und jedes Jahr kauft man sich eine neue.... oder ihr etwa nicht? 
Obwohl ich schon längst der Meinung bin, wenn ich die ganzen Dekovorschläge, welche in meinem Ordner lagern, umsetzen will, muß ich mindestens so alt wie Johannes Heesters werden.

Schaut euch heute doch mal eure "Ideensammlung" an. Eure Zeitschriften, Loseblattsammlungen (so was habt ihr doch gar nicht mehr, oder?). Und wenn ihr ganz neuen Input braucht, dann besucht doch mal wieder die städtische Bibliothek. Unsere Bücherhalle um die Ecke hat in dieser Zeit immer eine extra Weihnachtsecke. Vielleicht gibt es das bei euch auch zu entdecken! Diese Ideen kann man dann schön platzsparend wieder zurückbringen! Es geht auch in der Vorweihnachtszeit ums Ordnunghalten!





Wenn das alles nicht gefruchtet hat, dürft ihr an das Zeitschriftenregal im Supermarkt oder zum Presseerzeugnisverkäufer umme Ecke gehen und euch mit neuen Druckerzeugnissen versorgen!



Eure Ordnungshüterin

Kommentare:

  1. Ähhh...jaaa...also, ich habe es zumindest geschafft, dies Jahr noch keine neue Weihnachtsdekozeitung zu kaufen....und ich arbeite daran, die gaaanz alten auszusortieren.
    Is´n Anfang,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für die ruhige und entspannte Aufgabe. Hatte eine eine Zahn OP und soll mich ruhig verhalten etc....

    Da ist doch das Schnöckern in Zeitungen und Büchern genau richtig.

    Danke und einen schönen Tag

    Sue

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meine Zeitschriften, nicht zum nachmachen, nur anschauen. Aber ich habe sie gut sortiert in einer Kiste! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo hab dich mal bei mir verlinkt hoffe das ist in Ordnung?
    Nach wie vor besuche ich dich gern und der Countdown kommt mir sehr recht - den hatte ich auch im Kopf und du bist eben einfach besser sortiert ;) Prima!!!!
    Liebe Grüssis von "nebenan"
    Stevie

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich mache beides. Ich kaufe mir immer neue Zeitschriften und gehe auch in die Bücherei. Ich brauche einfach Zeitschriften. Ich schneide dann alles aus, was ich brauchen kann. Die Deko-Ideen kommen in ein Heft und dann schneide ich noch andere Sachen aus für meine Scrapbooks.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  6. Also ich miste aus, kaufe neu und marschiere in die Bücherei. Und dann dekoriere ich doch ganz anders :o)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen