Donnerstag, 24. November 2011

Heute: Ruhe





Na, habt ihr euch gewundert, warum heute kein Beitrag erschien?  Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Ruhe!  Heute heißt es durchatmen. 




Heute in einem Monat ist HEILIGABEND.

Nein, ich will euch keine Angst machen. Nur drauf hinweisen. Solltet ihr jetzt noch nicht mit den Vorbereitungen angefangen haben, könnte es sein, daß dieser Monat schneller zu Ende ist, als euch lieb ist. Das kennt ihr doch, oder?  

Also, falls ihr euch bis heute die Beiträge einfach nur durchgelesen habt und gedacht habt... Ja, ja, sie hat ja recht, aber das mache ich später, dann schaut einfach mal auf den Kalender. Seid es euch wert, die Weihnachtszeit zu geniessen und bereitet sie rechtzeitig vor! Fangt an! Sonst wird alles sein, wie es die Jahre zuvor war. Hektik, Streß, genervte Mutter. Und ihr lest doch hier mit, weil ihr etwas anders machen wollt!


Mit dieser kleinen Brandrede verbleibe ich bis morgen!


Eure Ordnungshüterin


PS: Das Baumfoto stammt aus dem letzten Jahr!!! 

Kommentare:

  1. Ja, ich gebe es ungern zu, bis jetzt habe ich "NUR" mitgelesen, aber noch nicht so wirklich gehandelt. Ja, ich habe schon Kekse gebacken, wobei die mit Sicherheit den Weihnachtsmann nicht mehr kennen lernen werden. Ja, ich habe auch schon ein bisschen für die Deko gesorgt, aber NEIN, ich habe sonst noch nichts weiter gemacht. Aber ich bin dran, versprochen! Und ich bin dir soooo dankbar, dass du uns hier ein bisschen in den A... trittst. :o)

    LG Meli

    PS: hast du wirklich schon einen Weihnachtsbaum aufgestellt oder ist das ein Foto vom letzten Jahr?!

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, irgendwie lag ich fast immer vor deiner Zeit, was Vorbereitung und Aufräumen angeht. Trotzdem macht sich eine gewisse Panik breit... Musstest du den einen Monat betiteln und erwähnen??

    Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Nett, dass zu dazuschreibst, dass der Baum vom letzten Jahr ist. Man hätte meinen können, du hast schon fertig vorbereitet, wenn man die feurige Rede ernst nimmt :-)

    Danke für deine tollen Tipps!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, sie haben ja Recht, aber das mach ich später....
    ;-)

    AntwortenLöschen