Heute: Verklebt und zugenäht



Das Papier habt ihr nun inspiziert.... weiter geht es mit dem Verschließen der Geschenke.  





Hier seht ihr meine Basics. 

1. Wurstband von  den großen 4 Buschstaben  ---->  hier entlang. Unschlagbar günstig!

2. Schere!!! 

3. Paketklebeband  "Frohe Weihnachten" von Butlers (allerdings nicht im Online-Shop erhältlich)

4. Paketklebeband "Dots"  von Minipunkt. Immer wieder schön!!! Mittlerweile mein Klassiker!

5. vorgeschnittene Klebebandstückchen von SCOTCH 3M. Die riechen so schön 
   (oh, je! geoutet!)   und sind außerdem praktisch!


6. Masking Tape von makiko

7. Gold- und Silberstift! 


Frau Kännchen hat da auch noch einen Tipp! 



Was braucht ihr unbedingt? Ist noch alles in ausreichendem Maße vorhanden? Wenn nicht: auf den Einkaufszettel schreiben und besorgen!!!


Wie geht es bei euch voran???


Eure Ordnungshüterin





Kommentare

  1. Hm. ich weiß ja noch gar nicht genau, was ich einpacken werde, woher weiß ich dann jetzt schon, welche schleifenbänder oder oder ... ich brauchen werden?
    trotzdem danke für den link zu die tollen Klebebandern!
    Ilina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tipps sind so toll, aber ich habe noch nicht angefangen sie zu befolgen! Heute hatte ich im Supermarkt Geschenkpapier in der Hand, aber aus Geiz habe ich es nicht gekauft... Selten doof!
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den günstigen Wurstband-Tip!!!

    Viele Grüße in den Norden * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Ordnungshütern!
    Ich bin neu hier, und freue mich sehr, jetzt mit dir zusammen durchs Jahr zu gehen! Masking Tape: aus Berlin mitgebracht: Weihnachtspakeband: HEUTE das letzte von Butlers aus Wiesbaden mitgebracht! Klebeband mit roten Punkten: bestellt! Scotch 3M: NIRGENDS zu finden, nicht bei Karstadt, nicht bei Staples nicht bei Wipa! WO gibt's denn das?????
    Neugierige und ganz herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist meine Wurstbandlieferung angekommen - vielen Dank nochmals für den Tipp!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts