Mittwoch, 7. Dezember 2011

Heute: Das 7. Türchen klemmt....



Magen-Darm-Grippe.... mehr muß ich wohl nicht sagen. Ja, meine Lieben, hinter diesem Blog steckt ein "richtiger" Mensch. Der nun im Bett liegt. Ich danke euch recht herzlich für die lieben Kommentare der letzten Wochen. Es macht mir unheimlich Spaß für euch zu schreiben.
Ich hoffe, bis zum Wochenende wieder fit zu sein und dann steht doch auch noch die Verlosung an! Ich, Schussel!

Ich wünsche allen da draußen mächtig viel Gesundheit und krieche jetzt wieder ins Bett!


Eure Ordnungshüterin

Kommentare:

  1. Oh oh... MD, anders darf man es bei uns nicht nennen, sonst haben wir es schon...
    Wünsche Dir, dass Du bald wieder auf dem Damm bist... ♥

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na denn mal Gute Besserung.

    Ich wünschte meine Wohnung wäre schon annähernd in ordentlichem Zustand. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ordnungshüterin,

    Krank? Ohweia, das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!

    Ich mag deinen Blog sehr, du hast mich auch schon das eine oder andere Mal zum schmunzeln gebracht.
    Mach weiter so!! Deine Tipps sind klasse.

    Liebe Grüße
    ein anderer Mensch - namens Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ordnungshüterin, ich wünsche Dir gute Genesung

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ordnungshüterin,

    bin erst vor Kurzem auf Ihren Blog gestoßen - rede von nichts anderem mehr.
    Schreibe später 'mal ausführlicher.

    Heute nur soviel: von Herzen rasche Genesung!!!!

    Bärbel aus S-H

    AntwortenLöschen
  7. Na dann mal gute Besserung! Noch habe ich mir keinen MDI aufgegabelt. Ich hoffe, es bleibt so!

    AntwortenLöschen
  8. Iiih, das ist nicht schön! LG aus dem Vorratsschrank von Rana

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche auch GUTE BESSERUNG!!!!
    Werd schnell wieder gesund!!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Werde schnell wieder gesund!
    Alles Gute für Dich
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ordnungshüterin,
    ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    Dein Blog gefällt mir, sind ziemlich gute Tips dabei.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  12. Oh je ... gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Fredda

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Und vielen Dank, dass Du Deine privaten Türchen für uns öffnest.

    Ganz liebe Grüße au Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ordnungshüterin.

    dann wünsche ich mal rasche Genesung.
    Herzliche Grüße schickt dir

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ordnungshüterin, oh ja die lieben Viren schwirren momentan nur so herum. Ich wünsche erst einmal gute Besserung und komm gut wieder auf die Beine. Die Adventstürchen öffne ich auch gerne mit Verspätung auf deinem Blog;-) Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, gute Besserung! Magen-Darm-Erkrankung ist ja nie toll, aber dann auch noch in der Vorweihnachtszeit mit all den leckeren Kleinigkeiten! Ich wünsche dir ganz doll schnelle Besserung und lass es langsam angehen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  17. Ach herrjeh....GUTE BESSERUNG!!!!
    Liebe Grüße,..*leckerwarmenteerüberschiebe*
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Beste Genesung auch von hier aus. Ja es geht um und drück die Daumen, dass die leichte Variante bei Dir angekommen ist.

    Liebe Grüße

    Käfer

    AntwortenLöschen
  19. hallo
    ich wünsche gute besserung ... und wenn es dann wieder besser ist: darf ich dann ein foto vom fertig dekorierten strick-adventskranz sehen? würde mich interessieren!
    gruß
    steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese nun schon länger mehr oder weniger intensiv deinen Blog (zeitbedingt), aber ich muß dir einmal sagen, dass du mir sehr symphatisch bist. Man möchte dir, jetzt wo du krank bist am liebsten heißen Tee und Zwieback ans Bett bringen, Fenser aufreissen und eine Wärmflasche an die Füße legen.......Gute Besserung! Drück euch die Daumen, dass der Kelch an allen anderen vorüber geht.....
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  21. Dann wünsch ich ganz schnelle Besserung!
    Bei uns hat`s unsere Kleine erwischt... schon das 2. mal in den letzten 4 Wochen :o(
    Jetzt harren wir der Dinge die da kommen werden... oder hoffentlich an uns vorüberziehen...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir alles Gute,

    Mein Sohn geht es momentan ähnlich. Seufz.

    LG Sue

    AntwortenLöschen