Freitag, 23. Dezember 2011

Endlich!



Meine lieben Leser! 

Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Bleibt schön ordentlich!

Eure Ordnungshüterin



Immer schön daran denken!


Kommentare:

  1. ein schöner spruch! vielleicht passend fürs neue jahr? oder ist alles versuchen dann auch wieder zuviel? erstmal ein schönes weihnachtsfest! die neujahrsvorsätze können noch warten...mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ordnungshüterin,
    vielen Dank für Deinen tollen Blog... in 2011 habe ich mir schon viel herausgezogen, probiert und umgesetzt aus diesem Blog... und immer wieder in den auch älteren Einträgen geblättert und mich inspirieren lassen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Spaß, Zeit, Lust und Kraft fürs Bloggen im neuen Jahr!
    LG
    Radiolaria

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch schöne Feiertage!!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir, und viele neue Vorschläge für das kommende Jahr
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten, liebe Ordnungshüterin...

    AntwortenLöschen
  6. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ordnungshueterin,
    Schoen, dass Du wieder da bist!
    Ich danke dir fuer all die guten Tipps, vor allem aber wuensche ich dir froehliche Feiertage und viel von dem, was dir wichtig ist, ins 2012!
    Herzliche Gruesse LY

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir ebenfalls besinnliche Feiertage

    AntwortenLöschen
  9. Lustig finde ich auch: Das habe ich NIE so gesagt...und wenn, dann habe ich es nicht so
    gemeint;)

    :)ich habe mir gaaanz viele Spanschachteln ge-
    kauft und so bäuerlich angemalt...damit ich
    meine Zinnanhänger vom Weihnachtsbaum nach
    Motiven sortiert in den Keller packen kann!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Ich habe DIch durch Zufall entdeckt ( und gleich als Leser eingetragen ) und freu mich sehr darüber, denn man braucht doch ab und an einen Tipp , um mal wieder ans aussortieren und aufräumen zu denken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins neue Jahr.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen