Samstag, 31. Dezember 2011

Zu Ende....




.... ist dieses Jahr!  Schluß, Aus, Vorbei!  Und es war schön! Und spannend! Und so voller neuer Ideen! Und so vieler Menschen, die mein Geschreibsel lesen wollen.... immer noch unglaublich! Wenn ich darüber nachdenke, wie ahnungslos  ich morgen vor einem Jahr am Schreibtisch saß und die "Ordnungshüterin" ins Leben rief, kommt es mir schon komisch vor! EIN JAHR! ist es schon her. 






Ich hoffe, daß ich einigen von euch ein paar Tipps an die Hand geben konnte und manchen den nötigen Tritt in den Allerwertesten! Es war mir eine große Freude, manche meiner Leser persönlich kennenzulernen. Und nochmals: Ich freue mich hier über jeden einzelnen Kommentar! 

Ich wünsche uns allen Ordnung in den Köpfen und Behausungen im neuen Jahr!!!!

Bleibt mir gewogen!


Eure Ordnungshüterin


PS: Wenn ihr mich momemtan sehen könntet....Zigarette in der Hand! Chaos in der Wohnung!  Kinderzimmer werden umgeräumt!  Laute Musik... Cäthe  und Kettcar!!!! 



 Und kennt ihr die Hansen- Band mit Jürgen Vogel  noch?

Mädels, genießt das LEBEN!!!!

Kommentare:

  1. auf Jeden Fall!!!
    Ich wünsche Dir auch ein ganz ganz tolles neues Jahr!
    ich freu mich sehr, von dir zu lesen!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. also, in einigen gebieten benötige ich noch nachhilfe-stunden. bei einigen dingen erinnere ich dich allerdings täglich!!
    und einige lektionen sind mir auch schon in fleisch und blut übergegangen.
    danke dafür.
    guten rutsch. birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen schönen Blog! Danke für Deine Mühe und Arbeit hier. Danke für die Hilfe, die ich hier schon gefunden habe.

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein glückliches 2012 mit allem, was Ihr Euch wünscht.

    Alles Liebe

    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum erfolreichen Blog.
    Viele gute Ideen für das kommende Jahr wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen guten Rutsch und freu mich aufs Wiederlesen.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich lese leider erst seit ein paar wochen bei dir mit aber gelobe besserung in meiner unordnung...ich freue mich schon auf deine neuen ratschläge!
    einen guten rutsch und bis nächstes jahr!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  7. liebe ordnungshüterin,
    dir auch einen fröhlichen start ins neue jahr, vielleicht feiert ihr schon :)
    ich wünsche dir auch ein glückliches neues jahr voller elan und schöner erlebnisse!
    alles liebe wünscht dir
    die dana,
    die am 6.1. auch ihren 1. bloggeburtstag feiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Dir einen guten Start in ein tolles neues Jahr und vielen Dank für die vielen Hilfestellungen.

    Alles Liebe!

    Nessy

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen ja aus wie die Calendar Girls!!Sind nur ein paar mehr :)

    Ich freue mich, dich gefunden zu haben, du ahnst ja gar nicht wie sich im letzten viel hier zuhause in Schränken, Schiebladen und Co.geändert hat.

    Einen suuupoerguten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2012 wünscht Dir und deinen Lieben, Bianca
    (die die neuen Schwerlast-Keller-Regale schon parat stehen hat, für "mehr Platz in der Hütte Teil 2")

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ordnungshüterin, mit deinem Blog ist auch für mich die "Bloggerei" gestartet und ich hätte nicht gedacht, dass es so mein Leben bereichert. Danke für deinen Blog. Ich freue mich immer auf deine tollen Posts. Ein gutes Jahr 2012 wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Ganz mein Geschmack :). Ich freue mich gerade das sich noch jemand an die Hansen erinnert, der Film war toll, und ich mag den Jürgen singen hören :). Hab ein friedliches neues Jahr. Lieben Gruß! Pille

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ordnungshüterin!
    Ich wünsche Dir für 2012 Durchhaltevermögen. "Man muss die Dinge tun, damit sie geschehen!"
    Viel Erfolg!
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ordnungshüterin,
    ich wünsche dir auch ein Glückliches Neues Jahr
    und hoffe, dass dir die Ordnungsideen NIE ausgehen werden!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Prosit 2012 - bin erst vor kurzem über deinen Blog "gestolpert" - vorallem der verheißungsvolle Name hat mich angesprochen. Als "dauerchaotin" ,"unter den teppichkehrerin","hamsterkäuferin", "eichhörnchen" und "sammlerin" - erhoffe ich mir mit deiner Inspiration endlich die Motivation und Mut aufzubringen mich auch mal von einigen "Sammelstücken" zu trennen und mehr Ordnung in mein Heim zu bringen. Von meinem Liebsten kann ich mir keine Unterstützung erwarten, der muss sich als kind von demselben "Sammlervirus" angesteckt haben, wie ich.
    Also auf ein ordentliches 2012
    LG karin

    AntwortenLöschen
  15. Na, ich bleib dir gewogen, auch wenn ich meistens nur lese und selten kommentiere! Aber ganz ehrlich: Ich liebe Dich! Deine Ideen, deine Ordnung, dass du auch mal chaotisch bist und überhaupt! Danke, danke für alles und hab es fein, gesund und voller Licht im nächsten Jahr!
    Von Herzen
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ordnungshüterin,

    ich wünsche dir ein gesundes und zufriedenes 2012.

    Und ich hoffe doch sehr,dass du uns weiterhin zur Ordnung aufrufst!!!!!!!!
    Ich mag deine Seite ganz besonders.Sie ist so erfrischend herzlich.Etwas das es in der schnellen Zeit gar nicht mehr so gibt.
    Du lässt uns an Höhen und Tiefen aus deinem Alltag teilnehmen und es ist gerade so,wie eine gute Freundin,die mir dass erzählt.

    Und wunderbar finde ich es,dass auch bei dir das Chaos vorbeischaut,so bleibt bei mir das schlechte Gewissen aus,denn es gehört doch dazu,wo Familie lebt.

    Ich freue mich auf tolle,schöne und lehrreiche 366 Tage mit dir!!!!

    Bleib gesund und vor allem schreibwütig!!!!!

    Herzliche Grüße

    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, der Blog bleibt aber weiterhin bestehen, so dass wir immer mal wieder hierher zurückkommen können, wenn wir einen Rückfall erleiden. Vielen lieben Dank für die vielen Ideen und Tipps, hat mir sehr geholfen. Danke, danke! Ein frohes neues Jahr, vielleicht sehen wir uns ja in einem anderen Blog weiterhin.

    AntwortenLöschen
  18. ich sende noch einen verspätetetn neujahrdrücker über die elbe! alles liebe für 2012!!!

    das mit der ordnung bekommt bei mir jetzt auch wieder eine ganz neue priorität..... solabd ich endlich mal die viren in die flucht geschlagen habe! ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir nen dicken Knutscher...

    Ich gehe jetzt mit anderen Augen durch meine
    Wohnung....so nach dem Motto ....was würde
    die Ordnungshüterin dazu wohl sagen ;)

    liebe Grüße von Frau Seidenhase

    AntwortenLöschen
  20. Zigarette in der Hand im Kinderzimmer???

    AntwortenLöschen