Sonntag, 18. März 2012

Schaut mal zur Konsumruhe

Danke für eure Treue.... Erklärung findet ihr unter Konsumruhe.

Kommentare:

  1. http://nordikbynature.blogspot.com.au/
    Eine Hommage an Anja - und ein sehr passender Oster-Gruss - halt die Ohren steif, Suesse!!!

    AntwortenLöschen
  2. hey, tolle links! bin auf deinen blog zufällig wiederum durch einen anderen blog gestoßen, der dort empfohlen war. =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich bin über Umwege im Bloggerland auf dieser Seite gelandet und habe innerhalb weniger Tage alle Einträge gelesen.(Auch den, der neuen Situation :0().Ich möchte mich hiermit nur schnell bedanken, denn Du hast mir einige Denkanstöße gegeben und ich habe bereits begonnen (mit Erfolg, KZW und freuen) einige Krusselecken zu beseitigen. Mich von unnützem Ballast zu befreien, hatte ich mir für 2012 ohnehin vorgenommen!
    Stürz Dich doch bitte in die Arbeit und drucke einen Ordnungshüterin Kalender, mit Aufgaben für jeden Tag oder jede Woche.Ich würde ihn sofort kaufen, denn wenn man die Aufgabe vor Augen hat, dann fällt es schwerer, darüber hinweg zu sehen.Ein Buch verschwindet im Regal, aber ein Kalender ist immer "auf Augenhöhe".
    Viele unbekannte Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen