Mittwoch, 4. Januar 2017

Keine Vorsätze!

Moin!  
Fast hätte ich "Moin in die Runde!" geschrieben.... aber da stellte sich mir die Frage: "Gibt es unsere gemütliche Runde noch?"  Seid ihr noch da? 

Ich weiß, ich weiß. Ich wollte den Blog löschen und ich lasse auch den entsprechenden Post stehen, aber ich konnte es nicht. Klappte nicht. Wochenlang habe ich nicht raufgeschaut und nachgedacht. Ist ja manchmal nicht das Schlechteste. Bei mir jedenfalls. Der gedachte Endpunkt, die wirklich temporär ernst gemeinte Entscheidung fühlte sich falsch an. 
Meinem Gefühl nach zu urteilen wird es immer wichtiger, seine eigene Ordnung zu finden, zu halten und auch auszuhalten. 
Und in meinem Kopf ist nun wieder Ordnung und die Texte formen sich wieder von alleine. Ganz ohne Druck und das ist wunderbar. Wollt ihr wieder ein paar kleine Tritte von mir bekommen? Schreibt doch mal! 

Haut ordentlich rein und bleibt sauber!

Eure Ordnungshüterin

Kommentare:

  1. Super! Das du wieder da bist! Ich freu mich
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schön von dir zu lesen.
    Schön das du wieder da bist.
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Kleine Tritte wären super! Mit Inspiration durch deinen Blog fällt das Ordnung halten einfach leichter!
    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ordnungshüterin,
    Ich kannte deinen Blog bisher nicht, bin heute drauf gestoßen und habe mich mal ein wenig umgeschaut. Mir gefällt, was ich gelesen habe. Ich würde mich freuen bald mehr von dir zu lesen mit kleinen Tritten oder Anregungen für mehr Ordnung (kann ich gebrauchen).
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer für kleine Tritte ;)

    schön etwas von dir zu lesen.
    lg carlinda

    AntwortenLöschen
  6. Wie passend - ich hatte mir alle deine Ordnungstipps damals abgeschrieben, damit nichts verloren geht und habe es erst gestern ordentlich übertragen... immer wieder gerne mehr von dir!!!

    Gesundes und frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du wieder da bist! Ja, ich würde gerne wieder kleine Schubser zum Ordnung herstelen und bewahren bekommen.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich setze noch immer einiges um, das hat mir und der Wohnung schon oft sehr gut getan. Danke! Weitermachen, bitte!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja sehr gerne. Freue mich hier wieder etwas zu lesen.
    Gutes Neues!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Ich ordne mich auch öfter um, nicht nur meine Wohnung. Nach einem Jahr in den schnellen rasanten sozialen Medien wie facebook und Instagram fühl eich mich wieder zum Blog hingezogen, Mehr Ruhe und doch lebendig. Ordnung ist nicht immer starr. Unsere Entscheidungen zu ändern zeugt auch von Klugheit.

    AntwortenLöschen
  11. Schön von dir zu lesen, mir würdn Tritte sehr gut tun! Ich würde mich sehr freuen wenn du wieder anfängst sie zu verteilen ;-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Schön von dir zu lesen! Ja, gerne kleine Tritte von dir! Alle Gute für dich!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Au ja... sooo gerne! Her mit den Tritten...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gerne! Auch ich habe nach langer Zeit mal wieder den Blog aktiviert - Facebook hatte ihn ziemlich verdrängt, aber ein Blog ist für manche Dinge besser geeignet als das hektische und unübersichtliche Facebook.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Ja, eine Pause tut schon mal gut. Dann klappt das nachher wieder fast von ganz allein. Nur weiter so, bin schon gespannt....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen